Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Prediction

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
abaton
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von abaton » 11.01.2006, 23:08

Glaub ihm nicht - nu soll ich nen 4er bekommen, wenn ich würfel wird es ne 5 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 12.01.2006, 22:30

hui neue werte ..

demnach bekommt ranking hits nen 8er :)

aber bei den backlinks nicht unrealistisch!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.01.2006, 22:37

auftragslinker hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:Es gibt keine Tools, die ernstzunehmende Aussagen über einen zukünftigen PR machen. Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster ;)
Ich kann mir auch die Karten legen lassen bezüglich meines neuen PRs, das kommt vielleicht sogar noch näher :D
das will ich überhört haben :) der backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen :D
Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 12.01.2006, 23:24

AnjaK hat geschrieben:Es gibt keine Tools, die ernstzunehmende Aussagen über einen zukünftigen PR machen. Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster ;)
Ich kann mir auch die Karten legen lassen bezüglich meines neuen PRs, das kommt vielleicht sogar noch näher :D
das will ich überhört haben :) der backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen :D
internetbaron.de benutze ich auch, aber bei 1000+ BL ist da schluss, dann wirds nix mehr mit konstruktivem feed-back (und auch bei <1000 erwischt er nicht alle BLs).... anja hat leider recht!

Bimbel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bimbel » 13.01.2006, 00:20

Internetbaron (bzw. das Script von domain-pop.com) ist schon nicht schlecht, allerdings stimmen die Werte nicht wirklich.. Sonst hätte ich das hier:
PR 0 158
PR 1 17
PR 2 28
PR 3 36
PR 4 32
PR 5 14
PR 6 4
PR 7 1
PR 8 5
PR 9 2
PR 10 0

Und das stimmt hinten und vorne nicht..

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 16.01.2006, 13:49

AnjaK hat geschrieben: Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...
nicht unrichtig, allerdings ist es als näherungswert schon ganz gut....
außerdem wäre es nett, wenn du das tool nicht gleich so runtermachst, denn wenn es weiterhin so böse kommentare hagelt, dann gibt es bald keine freien tools mehr. die kosten, die dadurch verursacht werden sind zwar keine millionen, aber trotzdem muss es irgendwer bezahlen.
du solltest mal den begriff "konstruktive kritik" nachschlagen. ein bisschen niveau wollen wir ja behalten

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 16.01.2006, 14:23

da muss ich aber widersprechen .. kostenlose tools wird es immer geben .. -> besucher magnet .. und holt man durch z.b. Google Adsense allemal raus .. siehe www.domain-pop.com z.b.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.01.2006, 10:54

Sorry, wenn du dich dadruch angegriffen fühlst. Aber es ist meine Meinung und auch hier in Österreich gilt die Meinungsfreiheit ;)
Und meiner Meinung nach sind die PR-Vorsage-Tools allesamt Bullshit, unnötig und noch schlimmeres. Aber ein netter Zeitvertreib, und das ist ja schonmal was *g*

Und nur weil ich die Dinger gerne ein wenig in den Dreck ziehe, heißt das ja nicht, dass sie niemand mehr verwendet. Wenn dem DOCH so sei, bitte ich dies mir mitzuteilen, denn dann tauge ich als Weltenherrscherin :D

Außerdem nimmt mich eh nur die Hälfte ernst :D (erspart euch die Kommentare *g*)
AnjaK hat geschrieben: Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...
nicht unrichtig, allerdings ist es als näherungswert schon ganz gut....
außerdem wäre es nett, wenn du das tool nicht gleich so runtermachst, denn wenn es weiterhin so böse kommentare hagelt, dann gibt es bald keine freien tools mehr. die kosten, die dadurch verursacht werden sind zwar keine millionen, aber trotzdem muss es irgendwer bezahlen.
du solltest mal den begriff "konstruktive kritik" nachschlagen. ein bisschen niveau wollen wir ja behalten
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 17.01.2006, 11:07

AnjaK hat geschrieben:Außerdem nimmt mich eh nur [...] Ernst :D
na dann viel Spaß mit Ernst :D

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.01.2006, 11:10

Ernst hat aber leider keinen Humor, der Böse :D

ok, genug gespammt :D

Edit: *lacht* Ach SO hast du das gemeint *gg*
Lümmel! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag