Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...auftragslinker hat geschrieben:das will ich überhört habenAnjaK hat geschrieben:Es gibt keine Tools, die ernstzunehmende Aussagen über einen zukünftigen PR machen. Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster
Ich kann mir auch die Karten legen lassen bezüglich meines neuen PRs, das kommt vielleicht sogar noch näherder backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen
internetbaron.de benutze ich auch, aber bei 1000+ BL ist da schluss, dann wirds nix mehr mit konstruktivem feed-back (und auch bei <1000 erwischt er nicht alle BLs).... anja hat leider recht!auftragslinker hat geschrieben:das will ich überhört habenAnjaK hat geschrieben:Es gibt keine Tools, die ernstzunehmende Aussagen über einen zukünftigen PR machen. Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster
Ich kann mir auch die Karten legen lassen bezüglich meines neuen PRs, das kommt vielleicht sogar noch näherder backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen
nicht unrichtig, allerdings ist es als näherungswert schon ganz gut....AnjaK hat geschrieben: Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...
auftragslinker hat geschrieben:nicht unrichtig, allerdings ist es als näherungswert schon ganz gut....AnjaK hat geschrieben: Quatsch, das Tool ist Bullen-AA. Das würde nur zutreffen, wenn jede verlinkende Seite genau EINEn Link aufweisen würde, nämlich den auf meine Seite. Da die Seiten aber alle unterscheidliche Anzahl ausgehender Links haben und der PR dadurch unvorhersehbar (für das Tool) aufgesplittet wird, ist das Tool nur eines: Schrott...
außerdem wäre es nett, wenn du das tool nicht gleich so runtermachst, denn wenn es weiterhin so böse kommentare hagelt, dann gibt es bald keine freien tools mehr. die kosten, die dadurch verursacht werden sind zwar keine millionen, aber trotzdem muss es irgendwer bezahlen.
du solltest mal den begriff "konstruktive kritik" nachschlagen. ein bisschen niveau wollen wir ja behalten