Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aha - dass dort die ganzen Mozilla-Bot Besuche erscheinen, ist also keine Weiterentwicklung?fredde hat geschrieben:"Big Daddy" ist nur ein neuer Name für Jagger2.5, damit niemand merkt, dass es seitdem keine Weiterentwicklung gab.
Genau - Werbung anstattGarfield hat geschrieben:Da fehlt noch "Werbung dazwischen", "Werbung links" und "Werbung dahinter und davor".
Da ist noch ne Menge Platz, den Google verschenkt
Irgendwann besteht die erste Seite nur noch aus einem Ergebnis
xxx steht in diesem Fall wohl für tteWas ist eigentlich eine Suma-NuXXX?
Ich stoße zum Teil auf Suchkombis welche ich früher mal auf meiner Seite hatte. In diesem speziellen Fall bekomme ich tatsächlich hin und wieder auch meine alte Index angezeigt. Suche ich dann aber nach aktuellen Sachen, dann sehe ich auch meine aktuelle Index in den Serps. Das passierte mir allerdings auch schon vor Jagger und ist wohl kein BigDaddy Problem. Vor allem, wenn man die zusätzlichen Ergebnisse einblendet kommt das oft vor.Ok dann ist es ein Top Aktueller Index nur meine Seiten sind dann wohl, ja was denn ?