Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 17.01.2006, 12:47

Einigen wir uns darauf, dass es ein zusammengewürfeltes "Etwas" ist.
Aber ein ziemlich mieses ETWAS, bestehend aus Duplicate Content und miesen Doorways. Bei meiner letzten Suche habe ich das erste brauchbare Ergbnis auf Seite 6 gefunden. Also relevant ist was anderes.
:bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holigab
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von holigab » 17.01.2006, 13:45

Ich habe gerade bei der Durchsicht einiger Abfragen festgestellt, daß google unter der ersten 100 Ergebnissen (von 3.21 Millionen) 95 Ergebnisse lieferte, die wie folgt aufgebaut waren:

www.domain.de
www.domain.de/verzeichnis/
www.domain.de/seite.htm (oder.html)

Anders gesagt, es gab nur 5 Ergebnisse (auf Pos. 12, Pos. 24, Pos. 32, Pos. 40, Pos. 78 ) die wie folgt aussahen:

www.domain.de/name.php
www.domain.de/name.php?id=1
oder ähnlich ....

Geht man nun davon aus (wie hier im Forum auch immer wieder erläutert), daß bei allen Seiten eine Umwandlung von dynamische auf statische Seiten vorgenommen wurde, bedeutet dies einen eindeutigen Vorteil.

Ich unterstelle nun mal, daß nicht alle Seiten optimiert wurden und sehe mir deshalb die Site-Abfrage unterschiedlicher Domains an.

Und siehe da:
alle php-Seiten sind erst am Schluß aufgelistet, davor liegen auch dort die htm-Seiten.

Nach meinen Beobachtungen war dies vor Jagger2 und BigDaddy anders.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 17.01.2006, 14:08

Martin Ice hat geschrieben:
Einigen wir uns darauf, dass es ein zusammengewürfeltes "Etwas" ist.
Aber ein ziemlich mieses ETWAS, bestehend aus Duplicate Content und miesen Doorways. Bei meiner letzten Suche habe ich das erste brauchbare Ergbnis auf Seite 6 gefunden. Also relevant ist was anderes.
:bad-words:
Na endlich bin ich nicht mehr der einige der es so sieht, den Schei.. hab ich schon vorige Woche gehabt und hab mir hier noch die Loblieder anhöhren müssen. Big Daddy hat den Spam auf Seite 1 gehoben, in meinem Bereich sind Seiten in den Topten die sich aus einem Keyworttool, die Keywörter aus geben lassen und diese dann irgendwo versteckt reingeschrieben haben. Von 10 Domains auf Seite 1 haben es 8 verwendet und meine mit Liebe und bedacht optimierte Seite hat es fast überall auf Seite 2 gespült. Big Daddy ist riesiger Mist.