Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 09.02.2006, 20:31

tobsn,

nee halb geb ich dir mal Recht. Das das Sys die kopiererei slebst übernimmt ist klar. ( oder es gibt nen Quality Copy Team :D ) Aber ich denke das nur verschiedene cluster zusammenhängen und diese untereinander kopieren. Diese haben den gleichen Datenbestand aber jeweils unterscghiedlich zu den anderen Clustern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 10.02.2006, 09:23

Guten Morgen alle miteinander,

ich glaub g* hat seit gestern mal so richtig schnupfen anders sind die Ergebnisse nicht mehr zu erklären.
Das beste ist, ich bin für ein *Key* auf Pos 1. Das Keyword kommt auf der gesamten Seite nicht vor - ausser im <Title>-Tag und dort ist es nur aus versehen reingerutscht. Also sowas ist doch bekloppt. :bad-words:

Ich kann nur hoffen, dass die da drüben mal aufhören sich vor lauter Selbstglück zu betrinken und sich mal wieder dem Kern Ihres Geschäftes widmen.

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 10.02.2006, 09:33

Also heute sehe ich auch unheimlich viel Bullshit und vor allem viele verschiedene Serps, die irgendwie nicht besonders viel gemeinsam haben :-?