Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir springen die neueren Domains oder welche die kurz vor oder während des Jagger Updates größere Änderungen hatten.ich kann mich auch nicht beschweren! ich habe aber ehrlich gesagt keine großen unterschiede feststellen können außer den normalen dance.
einzig ein paar kleinere domos sind recht stark am schwanken.
Google freut sich über viel Textob jetzt der Algo ab einer bestimmten Menge Text anspricht?
Ausnahmen bestätigen die RegelFrauHolle hat geschrieben:Google freut sich über viel Text ...........
https://www.google.de/search?hl=de&q=wm ... uche&meta=
Platz 8 oder 9
www.dfb2006.de/
Dateiformat: Unerkennbar
Leider muss ich bemerken, dass BigDaddy aber nicht mehr das zu seien scheint , was es ursprünglich Ende 2005 mal war. Die Serps sind auf jeden Fall nochmals heftig gerüttelt, geschüttelt und gefiltert worden.Big Daddy scheint sich zunehmend auf den DC´s auszubreiten...
Jepp, die Serps weisen zwar noch größere Unterschiede auf, aber sie gleichen sich zunehmend an
hmm, das kann ich nicht bestätigen. das was auf den meisten DCs liegt, hat nichts mit BD zu tun, sondern sind lediglich wieder dem täglichen/wochentlichen updaterhytmus angepasste neue Serps, die sich noch extrem von 66.249.93.104 unterscheiden.mark67 hat geschrieben:Big Daddy scheint sich zunehmend auf den DC´s auszubreiten...