Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 10.01.2006, 12:16

moin moin,

ich kann mich auch nicht beschweren! ich habe aber ehrlich gesagt keine großen unterschiede feststellen können außer den normalen dance.
einzig ein paar kleinere domos sind recht stark am schwanken.

was in letzter zeit auffällig ist, dass google sich wohl sehr viel zeit mit dem site-cache lässt. wenn google ihn dann mal hat, dann wird der alte cache trotzdem noch tagelang im wechsel mit dem neuem angezeigt.
das geht allerdings schon seit dem letztem update so.

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 10.01.2006, 15:09

ich kann mich auch nicht beschweren! ich habe aber ehrlich gesagt keine großen unterschiede feststellen können außer den normalen dance.
einzig ein paar kleinere domos sind recht stark am schwanken.
Bei mir springen die neueren Domains oder welche die kurz vor oder während des Jagger Updates größere Änderungen hatten.
Domains an denen ich schon seit längerem nichts mehr gemacht oder nur ganz wenig geändert habe, stehen im großen und ganzen wie festgewurzelt an Ihren Positionen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 10.01.2006, 16:26

Ist noch jemandem intensiveres Stemming aufgefallen? Habe andauernd Treffer, bei denen nur der Wortstamm auf meiner Seite vorkommt, nicht aber das exakte Wort.