Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh ja - um solch triviale Dinge, die wohl zum Grundhandwerkszeug jedes Spammers gehören, ein "Geheimnis" zu machen, lohnt wirklich nicht...Pink hat geschrieben:wen ich einen link von einer follow/noindex seite erhalte wird dieser verfolgt aber nicht angezeigt. um nur eine möglichkeit zu nennen.
und frage bitte erst garnicht wozu das gut ist. wird dir keiner, zumindest nicht in einem öffentlichen forum verraten.
Kann man darüber irgendwo etwas lesen, wie das geht?Pink hat geschrieben: aber auch sauber arbeitende webmaster (genau wie ich selber auch) gehen schon seit längerem dazu über die wirklich wichtigen links so zu platziehren das sie in keiner linkverfolgung auftauchen.
Ausdrücklichen Dank @ RedBull für die Info! Ich persönlich wäre Dir allerdings ebenfalls dankbar, wenn Du einen Link zu der Quelle posten würdest ...Jojo hat geschrieben:Wo hat er das gesagt?BigDaddy ist kein Update sondern das Resultat aus Jagger