Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR UPDATE [falscher alarm]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
piranja
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von piranja » 13.01.2006, 17:00

@piranja: wie weit lag das Orakel denn daneben?
beim letzten update sollte es hochgehen von 4 auf 5, PR 4 ist geblieben

habe es heute nochmal befragt, soll jetzt schon von 4 auf 6 gehen

ich laß mich mal überraschen was tante google macht beim nächsten update

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 13.01.2006, 17:01

Auf dem Planeten Qo'noS existierten bis zur Gründung des Imperiums durch den mythischen Gründer Kahless verschiedene Volksgruppen und unterschiedliche Sprachen. Im Zuge der Einigung erwuchs aus der Notwendigkeit, sich zu verständigen, das tlhIngan Hol. Altertümliche Formen der klingonischen Sprache werden als no' Hol ("Sprache der Vorfahren") in der zeremoniellen Sprache, in Liedern und klassischen Geschichten, in besonderem Maße aber in der klingonischen Oper bewahrt. In einem solchen Fall müssen die Passagen in no' Hol von den Zelebranten und Darstellern auswendig gelernt werden, da sie sonst von heute lebenden Klingonen nicht mehr oder nur in einem falschen Sinne verstanden würden.

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 13.01.2006, 17:02

Das ist aber nicht plausibel, weil der PR fortlaufend berechnet wird :-)

Der Aktuelle PR wird halt nur nie angezeigt....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.01.2006, 17:30

Meinespinne hat geschrieben:Auf dem Planeten Qo'noS existierten bis zur Gründung des Imperiums durch den mythischen Gründer Kahless verschiedene Volksgruppen und unterschiedliche Sprachen. Im Zuge der Einigung erwuchs aus der Notwendigkeit, sich zu verständigen, das tlhIngan Hol. Altertümliche Formen der klingonischen Sprache werden als no' Hol ("Sprache der Vorfahren") in der zeremoniellen Sprache, in Liedern und klassischen Geschichten, in besonderem Maße aber in der klingonischen Oper bewahrt. In einem solchen Fall müssen die Passagen in no' Hol von den Zelebranten und Darstellern auswendig gelernt werden, da sie sonst von heute lebenden Klingonen nicht mehr oder nur in einem falschen Sinne verstanden würden.
Für diese Standardlektüre empfehle ich das passende PR-tool in Klingon:
https://www.google.com/intl/xx-klingon/

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 17:42

Freilaufender hat geschrieben:Das ist aber nicht plausibel, weil der PR fortlaufend berechnet wird :-)

ist das eine meinung? oder kanst du das auch belägen was du schreibst?
Zuletzt geändert von Pink am 13.01.2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 13.01.2006, 17:43

;)Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das mein Beitrag genauso interessant ist wie dieser gesamte Sinnlose Thread hier..... :wink:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.01.2006, 17:45

und täglich grüsst das Murmeltier... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 17:47

@Meinespinne

damit magst du wohl recht haben :)

lg.
pink

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.01.2006, 17:53

So:
Pr Update die 1000te
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 22374.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 22016.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 22205.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 21827.html

und dabei bin ich jetzt wirklich nur 14 Tage im Forum zurückgegangen.
Macht ca. 2 solche Beiträge pro Woche - macht 104 solche Beiträge im Jahr - In 10 Jahren 1.040 sinnlose PR-Update Vermutungen.

Kommt ja schon wie eine Massenhysterie rüber hier schön langsam.. :roll:

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 13.01.2006, 18:07

Für diese Standardlektüre empfehle ich das passende PR-tool in Klingon:
https://www.google.com/intl/xx-klingon/
HiHi... :robot:

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 13.01.2006, 18:13

verstehe eh nicht warum man das Forum nicht besser aufteilt. Den PR-Kranken und -Gläubigen gehört eine eigene Rubrik, ein PR-Tummelplatz. Alles über PR was ausserhalb dieser Rubrik dann gepostet wird müsste sofort verschoben oder gelöscht werden. Das Forum driftet langsam aber sicher ab zum Junior-Forum

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 13.01.2006, 18:18

Das Forum driftet langsam aber sicher ab zum Junior-Forum
Genau das denke ich auch, leider.....

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 13.01.2006, 18:34

Freilaufender hat geschrieben:Das ist aber nicht plausibel, weil der PR fortlaufend berechnet wird :-)

Schon wieder sone halbweise Seo-Theorie...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 18:57

eigentlich schade um das forum. hier habe ich einst meine ersten schritte gelernt. ob bei dem ganzen halbwissen und gerüchten die hier gepostet werden das selbe heute auch noch möglich wäre? ich wage es zu bezeifeln.

webby auf jedenfall ein dickes danke für dieses forum. das im griff und auf niveau zu behalten dürfte tatsächlich nicht ganz einfach sein. zumal ja die wissenden, niemals mehr als die basics oder den passenden denkanstoss herausgeben, was es dem neuling dann auch schwiegieg macht aus fakten und fiktion zu unterscheiden. etwas mehr zückhaltung, der möchtegern seo's würde den newbies aber schon sehr weiter helfen.

lg.
pink

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 13.01.2006, 19:17

Moddy hat geschrieben:

Schon wieder sone halbweise Seo-Theorie...
Ok, gehen wir das mal mit Logik an: Welches Szenario kennt Ihr?

1. In Echtzeit wird jeder neue Link verarbeitet und bei jeder weiteren Berechung vererbt. Aus Onpage-Optimierung und PR wird ständig ein neues Ranking der Ergebnislisten errechnet. Der Index wäre laufend in Bewegung und neue Seiten würde sich nach erhalten eines entsprechenden Links in den Serps unmittelbar und ohne "angezeigten" PR auch in schwierigeren Keyword-Bereichen nach oben bewegen...

2. Relevanz wird ausschliesslich aus dem vorhanden PR und der Onpage-Optimierung errechnet. Serps verändern sich nur durch erscheinen neuer Seiten (die aber alle PR 0 haben, und somit nahezu keine Chance auf eine hohe Positionierung in hart umkämpften Keyword-Bereichen haben) oder durch Umbau vorhandener. Google berechnet dann alle 90 Tage starr mit einem gewaltigen Rechenaufwand den neuen PR und für die folgenden 90 Tage stehen dann die Suchergebnisse fest ...

Klar, bei Euch läuft Schema 2, oder? ;-)
Bei meinen Seiten funktioniert Schema 1 perfekt und ich bin ganz froh darüber....

Ach, ich vergass: In Fall 2 wird natürlich der aktuelle PR angezeigt, da ja kein anderer Wert vorliegt... in Fall 1 ist er bei der "Veröffentlichung" alle ca. 90 Tage bereits nicht mehr aktuell, weil in der Sekunde nach der "Veröffentlichung" ja bereits ein weiter Link oder eine weitere Seite im Internet zu finden wäre (statistische Wahrscheinlichkeit)...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag