Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR UPDATE [falscher alarm]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 20:47

ein link wird immer mit dem pr gewertet der in der toolbar angezeigt wird.

tausche ich heute einen pr0 link mit einer seite die 100 eingehende pr7 hat dann hat der link für mich einen wert von pr0. erhält diese seiten dann bei einem update einen höheren pr dann erhalte ich dafon was vererbt.

tsss. pr update (wochenlange rechnerei) in echtzeit und noch zusätzliche recourcen verbrauchen um ihn dann in einem gesondertem formularfeld vor dem user zu verstecken.

einige glauben aber wohl wirklich das google kinderspielchen treibt !!!!!!!!!!!!! tsssssssssssssssssss

ausserdem ist das alles volkommen egal.
hat eine seite pr0 aber bereits eingehende links die einen pr5 erkennen lassen dan tauscht jeder der halbwegs was im kopf hat auch mit der seite den pr5. und auf alle anderen kann man gut verzichten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 13.01.2006, 20:50

kilzn hat geschrieben:halber seo profi vs halber seo profi
also ich hätte nichts dagegen wenn sich ein richtiger seo profi einmischt und die sache klärt aber hier ist keiner anscheinend keiner so nett einfach zu sagen was sache ist,...

[EDIT]
(wochenlange rechnerei)
jo, wochenlang, blöd halt das die ergebnisse schon nach wenigen tagen fest stehen,...
Zuletzt geändert von bubbles am 13.01.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.01.2006, 20:52

bubbles in diesem thread sind mindestens zwei profis.
wen du das nicht erkennst, dann bist du selber schuld.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 13.01.2006, 20:55

Pink hat geschrieben:bubbles in diesem thread sind mindestens zwei profis.
und wer ist der andere?
sry aber hier wirft doch jeder nur mit theorien um sich die dann von der gegenseite ins lächerliche gezogen werden, tut mir leid aber ich kann hier wirklich nicht erkennen wer was drauf hat und wer nicht,... /* soviel zu der sichtweise eines neulings */

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 13.01.2006, 21:14

Also in diesem unsinnigen Thread hier kann ich allerdings auch nix erkennen....

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 13.01.2006, 21:15

Weil mich gerade jemand darum gebeten hat...

Guggst Du Kommentar :-D

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.01.2006, 21:15

"Naja, ich bin nörgelsüchtig, daher beauftrage ich immer "Anfänger" lustige PR-Threads zu eröffnen, damit ich was posten kann"

@AnjaK
Ich steck ja gern Prügel ein, wenn ich mal ein wenig phantasiert habe...
Aber deine Aroganz ist echt zum kotzen.

"Linktausch für Finanzdienstleister" ...alles klar.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.01.2006, 21:17

<< Wie im richtigen Leben: Alter, Popularität und ein guter Leumund verhelfen zum Erfolg.

Endlich mal eine stimmige Aussage ;)

Es ist wie mit den Autofahrern und den Automechanikern:
Die Automechaniker basteln ständig dran rum und machen manchmal mehr kaputt als sie dazugewinnen. Daher steht das Auto öfter als ihnen lieb ist.

Die Autofahrer hingegen betreiben ein Auto einfach und nutzen es zu ihren Gunsten nach den wenigen Regeln, die erforderlich sind um das Auto in gutem Zustand zu halten.

<< Es wäre unhöflich zu widersprechen. Die eine oder andere objektiv richtige Aussage findet sich eben auch in diesem Thread

Was du nicht sagst :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.01.2006, 21:19

@Greenhorn

Ich habe "Anfänger" extra in Anführungsstriche gesetzt um das Wort als solches hinzustellen und nicht um jemanden als Anfänger zu werten. Also genau das Gegenteil von dem was du nun wieder verstanden hast.

<< "Linktausch für Finanzdienstleister" ...alles klar.

Nichts ist dir klar ;)

DAS war Arroganz, das andere war eine vermiedene Verallgemeinerung und Zuweisung von Eigenschaften an unbekannte Variablen...

<< sry aber hier wirft doch jeder nur mit theorien um sich die dann von der gegenseite ins lächerliche gezogen werden

Das trifft es auf den Kern bubbles.
Niemand wird das, was er/sie erkannt hat hier breittreten. Logischerweise. Wissen wird nicht vermittelt in diesem Bewerb, es wird verkauft.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 13.01.2006, 21:24

:roll:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.01.2006, 21:30

@AnjaK
es ist klar! Finanzdienstleister betreiben keinen Linktausch, zumindest Solche nicht die es von der Bonität verdienen als "Finanzdienstleister" bezeichnet zu werden. 8)

bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 13.01.2006, 21:33

AnjaK hat geschrieben:Wissen wird nicht vermittelt in diesem Bewerb, es wird verkauft.
soviel zur aktuellen lage, vllt. kommt ja mal ein seo auf die "grandiose" idee sich seine technicken zu patentieren,... *eg*

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.01.2006, 21:37

@Greenhorn

Dann fehlt dir der Einblick in die (professionelle) Finanzbranche ein wenig ;)

<< Besser du wirst gehast für das was du bist - als geliebt für das was du nicht bist.

Genau :D

<< soviel zur aktuellen lage, vllt. kommt ja mal ein seo auf die "grandiose" idee sich seine technicken zu patentieren

Das wird nicht passieren denn diese "grandiosen" Ideen sind soviel wert wie eine Eisstatue in Afrika. Sie sind schneller vergänglich als man "piep" sagen kann. Es gibt kein gültiges Rezept, das solltest du wissen. Keines, außer Ausdauer.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.01.2006, 21:43

@AnjaK
Da hast Du aber jetzt genau den Falschen erwischt. Möcht jetzt aber hier im Forum nicht den Larry raushängen lassen... :roll:
PS: Wenn Aroganz eine meiner Eigenschaften wäre, hätte ich mich mit Sicherheit nicht GreenHorn genannt. :wink:
Zuletzt geändert von GreenHorn am 13.01.2006, 21:54, insgesamt 4-mal geändert.

bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 13.01.2006, 21:43

jo, die auf der anderen seite des teichs hatten allerdings bereits mehrere "grandiose" ideen - und ein teil davon ist sogar rüber geschwommen xD

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag