Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr als 2000 Keywords pro Anzeigengruppe

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Andi4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andi4711 » 16.01.2006, 12:38

Hallo,

ich habe mal fleißig Keywords generiert und weit mehr als 2000 herausbekommen. Nun möchte ich in einem ersten Schritt alle in eine Anzeigengruppe einstellen, um dann nach einer gewissen Zeit die relevanten KW herauszufiltern.

Soweit ich weiß, darf man aber nicht mehr als 2000 Keywords pro AG einstellen.

Sind meine Informationen korrekt?
Gibt es eine Möglichkeit mehr pro AG einzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 16.01.2006, 13:40

Nun möchte ich in einem ersten Schritt alle in eine Anzeigengruppe einstellen, um dann nach einer gewissen Zeit die relevanten KW herauszufiltern.
Dies wird dir eine miese Klickrate und damit hohe Klickpreise einhandeln. Rate ich dringendst davon ab. Eine einzelne Anzeige kann niemals perfekt auf über 2000 Keywords abgestimmt werden.

Teile die Keywords auf jeden Fall in mehrere thematische Gruppen auf, versuche Anzeigengruppen mit so wenigen Keywords wie möglich daraus zu bauen und die Anzeigen perfekt darauf anzupassen. Keywords und Anzeigengruppen die nichts bringen kannst du dann immer noch löschen.
Sind meine Informationen korrekt?
Gibt es eine Möglichkeit mehr pro AG einzustellen?
Jein, das Limit kann sich von Konto zu Konto unterscheiden. Hängt wohl hauptsächlich vom Umsatz und der Geschichte des Kontos ab.

Andi4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andi4711 » 16.01.2006, 14:30

Danke für Deine Antwort Jan.

Meine Idee war halt erst mal alle Keywords in einem Arbeitsschritt einzustellen. Dann nach einer gewissen Zeit, die erfolgreichsten Keywords in eine neue AG einzustellen. Die anderen weiterlaufen zu lassen, damit ich aus diesem Keyword-Pool immer wieder die besten Keywords herausfiltern kann. Denke es ändern sich auch die KW nach denen gesucht wird oder? So könnte man immer die besten und suchrelevanten KW herausfinden.

Bestraft einen Google bei zuvielen KW, hinsichtlich Impressions?

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 16.01.2006, 14:46

es ist unmöglich mehr als 2000 keys in eine anzeige zu packen! habe das schonmal ausführlich mit google diskutiert!

zumindest wollten sie es mir nicht zugestehen! das war nicht fein! :-?

also brav immer nur 2000 in eine anzeige packen und dann die nächste machen
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag