Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist wieder so etwas SEOsisches. Du musst nichts verlangen, wenn du guten Content hast. Ich persönlich verlinke (von www.PCMasters.de z.B.) zu anderen Seiten in Artikel bei uns bzw. nach den Artikeln, zu anderen Seiten, die den Artikel auch bearbeitet haben (wenn der Content gut ist und MEIN Besucher das auch lesen kann, weil es lohnenswert ist).bubbles hat geschrieben:Mag ja sein das du recht hast @AnjaK aber ich kann doch wohl schlecht einen Link mitten im Content-Bereich verlangen,...
bubbles hat geschrieben:Mag ja sein das du recht hast @AnjaK aber ich kann doch wohl schlecht einen Link mitten im Content-Bereich verlangen,...
Kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls nur bestätigen! Ich tausche Links nur noch nach diesem Prinzip...ch kann aus Erfahrung sagen, dass diese Links mit ABSTAND vieeeel mehr wert sind als ein popliger Footerlink auf einer PR-Jäger-Seite.
undSEO sein ist so wie Kosmologe sein. Stochern im Dunkeln und zusammenschustern der wildesten Theorien aufgrund von oberflächlich Beobachtetem.
Um die Power eines Links zu erhalten, der mitten im Content auf einer guten Seite mit einem Keywort verlinkt ist, benötigt man vieeeeeele Footerlinks. (das ist jetzt ausnahmsweise mal keine Vermutung sondern vielfach geprüfte Tatsache)
Damit muss man leben. Freunde braucht ein SEO nicht, er hat seine autom. Linktausch-ProgrammeAnjaK hat geschrieben:@Wentura
Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bist du heute mal wieder wie so oft unterwegs, dir auf deine bekannt sachliche und professionelle Art Freunde zu machen?