Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Menge der "Anfragen" hängt vom angefragten Dokument ab. Hast du zB. ein HTML-Dokument mit 100 Bildelementen, dann werden beim Aufruf dieses Dokuments 101 Anfragen an den Server gestellt. Das Verhältnis wäre demzufolge 101:1. Solltest du Zweifel an dieser Aussage haben, lies dir dazu bitte die folgenden Definitionen durch:rumpelmuk hat geschrieben:Verhältnis von Hits zu Files (Anfragen:Dateien)
Wo hast du das gelesen? Dies würde übersetzt bedeuten, dass ein Dokument im Schnitt aus 1,11 Elementen bestehen sollte. Das das ein riesen Quark ist, brauch ich dir jetzt sicher nicht erläutern.rumpelmuk hat geschrieben:sollte bei 1,11 liegen hab ich gelesen.
da hilft dir der pphlogger auch nicht weiter... dieser muss ja auch durch eine Webseite aufgerufen werden.... Solange aber keine Seite gefunden wird, und du so einen 404 bekommst, wird pphlogger auch nicht aufgerufen.... also kann er dir nicht sagen wo die 404 herkommen...rumpelmuk hat geschrieben:j
eine seite besteht bei mir übrigens aus 6 bilder + 2 (js und css). ich istallier mir aber jetzt auch mal den pphlogger. ich muß mal wissen, wo die 40% "404" herkommen und in dem paket hab ich keinen zugriff auf die log-datei.