Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wirbel dieser Art (gute Frage gute Antworten) ist immer immer willkomen, und misverständnis mit Ivan ist ja ausgeräumt.Pagemaker hat geschrieben: @- Der Rest dieser Forumswelt:
Verzeiht mir bitte den Wirbel, den ich hier deswegen gemacht habe.
Bitte, bei neuer Frage neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich.Pagemaker hat geschrieben: Aber, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich ein anderes Problem lösen kann?:
Und was passiert nun, wenn ein anderer Webmaster noch einen Link auf www.deine-domain.de/alte_seite.htm gesetzt hat und ich als User (der anderen Domain) nun auf diesen Link klicke? Wo lande ich dann bei Dir?Pagemaker hat geschrieben:robots.txt + nofollow + noindex waren nur meine Maßnahmen und genügten.
Pagemaker hat geschrieben:In meinem Copyright-Seiten werden von mir ausdrücklich jegliche Linksetzungen zu meinen Seiten verboten, nur Katalogen und Sumas ist es gestattet.
Ja, Du hast richtig gelesen, das ist kein Witz!
Dies erlaubt mir, Contentzieher und Bildzieher per www über mein Anwaltsbüro kostenpflichtig mit Schadenersatz abmahnen zu lassen.
Oben in diesem Forum gibt es einen Link zu Deinem Profil. Wenn Du darin ganz nach unten scrollst, findest Du die Avatar-Steuerung:Pagemaker hat geschrieben:Halli, ich bewundere immer Dein Foto hier als Wiedererkennungswert.
Wie wird das hier eingegeben, oder ist das ein Geheimpatent?
Zeigt eine kleine Grafik neben Deinen Details zu jedem Deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 120 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 100 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 7 KB betragen.