Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Halbwissen und SEO-Märchen - selten so gelacht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 02.02.2006, 19:13

Hallo Leut`s

nochmal zum Thread Halbwissen und SEO-Märchen.... Irgendwie hat hier jeder irgendwo zum Teil recht. Das beweist die Praxis. Aber warum so viel Resonanz auf diesen Beitrag.

Wenn man hier mal fachliche Anfragen einstellt kommen nicht annähernd so viele Antworten. Dafür sollte ein Forum aber da sein. Ansonsten würde ich einen Chat für oberflächlichen Small-Talk empfehlen. Da können Sie ungehindert schnattern.

Bei all dem Getöse um den SEO-Kram kann ich nun aus meiner Erfahrung (auch gesammelt in diesem Forum) mittlerweile nur empfehlen...

Egal welche Suchmaschine... Content hilft immer und Backlinks schaden nicht. Wer sich daran hält kann nichts falsch machen. Schei... auf die Sandbox und was auch immer. Schluss mit dem ganzen Gespinne.

Wer vernünftige (auch technisch vernünftige) Webseiten erstellt hat keine Probleme mit Google oder sonstwem. Google ist zu allererst eine Maschine und keinesfalls ein Mythos.

Ihr Forum-Geier kommet und fallt über mich her...