Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das problem, wenn du seo machst.Egal welche Suchmaschine... Content hilft immer
bugscout hat geschrieben:moin moin,
eine gute seite nach vorn zu kriegen, sollte kein problem sein,
aber was macht man mit den ganzen schlechten?![]()
grüsse
das was google für eine gute seite hält kommt nach vorn.Im google fall, nur die "gute Seite" kommt nach vorne
Code: Alles auswählen
Funktioniert nach dem simpelstem Prinzip, "Nur der stärkste überlebt
ich kaufe jedes jahr waschpulver ein, das die flecken rauswäscht, die es im letzten jahr schon nicht mehr gegeben hat. sind das jetzt fleckenbetrüger?deshalb werden ja SEOs als Suchmaschinenbetrüger angeprangert
Vorausschauen, die Zukunft im Auge behalten, das wirkt langfristig! Wer "hinterherhumpelt", der kann mal Glück haben, mal Pech....bugscout hat geschrieben:das dachten die saurier auch, die evolution hat gezeigt, dass der anpassungfähigste überlebt.Code: Alles auswählen
Funktioniert nach dem simpelstem Prinzip, "Nur der stärkste überlebt
Vorausschauen ist immer gut ....Freilaufender hat geschrieben:Vorausschauen, die Zukunft im Auge behalten, das wirkt langfristig! Wer "hinterherhumpelt", der kann mal Glück haben, mal Pech....bugscout hat geschrieben:das dachten die saurier auch, die evolution hat gezeigt, dass der anpassungfähigste überlebt.Code: Alles auswählen
Funktioniert nach dem simpelstem Prinzip, "Nur der stärkste überlebt
Ganz einfach: Auftrag nicht annehmen! Das ist ausserdem Dumping!null content vom kunden herauszuleiern, 3 fotos von der letzten weihnachstfeier, mit allen relavanten keywords soll die seite auf platz 1, soll nicht mehr als 300 euro kosten.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Es scheint vielleicht logisch, aber es ist es nicht.mcchaos hat geschrieben:themerelevanten Links ... Es erscheint aber einigermaßen logisch, dass es irgendwann mal kommen wird.