Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Besitzt G* inzwischen KI?Google wird mit Sicherheit bis zu einem gewissen Grad erkennen, ob bei dynamisch gernerierten HTML-Seiten, eigene Skripte zum Einsatz kommen oder ob es sich um Massensoftware handelt.
Ist das schon wieder so ein geheimer Filter?Ich glaube, desdo exklusiver eine Firma sein will, umso weniger kann sie auf Massensoftware setzen, egal wie gut die Software auch sein mag. Oder setzt Microsoft das phpbb -Forum ein?
Der Seitenaufbau ist schnurzpiepegal. Man schaue sich nur die aktuellen SERPS an => jede Menge Leichen...Die Performance eines Seitenaufbaus kann relativ leicht ermittelt werden.
na das ist doch blödsinn das abakus mit deinem kw auf platz1 kommt, nur weil man es dort hier einmal(!!!) nennt - wenn ich meine seite woanders eintrage um einen link zu bekommen dann ist da ja auch mein kw enthalten, ohne das diese seite gleich damit auf platz eins schiesst.GigaGuggi hat geschrieben: Werde aber ein neues Experiment starten unter https://www.suedamerika-live.de
Wenn ich mit dem Keyword "Südamerika" einen Platz an der Sonne ergattert habe, sag ich euch dann gerne Bescheid.
da gab's aber in der vergangenheit genug gegenbeispiele. such mal nach uppage bei google - da findest du (noch) die eigentliche seite und gleich darunter die hübsche diskussion mit dem betreiber über die seite hier bei abakus.na das ist doch blödsinn das abakus mit deinem kw auf platz1 kommt, nur weil man es dort hier einmal(!!!) nennt - wenn ich meine seite woanders eintrage um einen link zu bekommen dann ist da ja auch mein kw enthalten, ohne das diese seite gleich damit auf platz eins schiesst.