Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisvergleich wie kelkoo.de

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Dieter Moskanne » 06.02.2006, 13:12

Wie machst du denn mit dem Script einen Preisvergleich?

Der wesentliche unterschied liegt doch in der Identifizierung des einzelnen produkts. und das geht mit affilinet ja gerade nicht.
mal abgesehen davon, dass die meisten partner ihre produkte eh völlig schwachsinning kategorisiert haben und affilinet die anscheinend auch nicht verbessert.

-> dieser ganze haufen affilinet DC nützt doch keinem was.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luigi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Luigi » 06.02.2006, 18:07

Ich habe auch einmal nach einem solchen Script gesucht.

War bereit 1.000 € dafür zu zahlen.

Wichtig war mir das völlig automatische Aktualisieren der Preise und somit der Ausgaben. Das einzige was ich machen wollte war das Einpflegen von neuen Produkten und Shops. Alles andere sollte automatisch laufen.

Da sind meine Programmierer an ihre Grenzen gestoßen und haben es sein gelassen.

Falls es sich jemand zutraut dies suchmaschinenfreundlich umzusetzen, bin ich immer noch interessiert. Budget von 1.000 € steht auch noch.

Gruß

Luigi

ccsolutions
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ccsolutions » 06.02.2006, 18:17

und genau da unterscheidet sich dann das ganze ...

für 1000 euro erhälst du nicht mal ne leere datenbank, und wenn ein programmierer bei dem schon an grenzen stosst, dann würde ich ihn auswechseln!