Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mag sein! Wenn sich auf www2 und www3 noch soviel verändert wie sich über Nacht www verändert hat, dann kann noch einiges passieren. Warten wir´s ab.sk_project hat geschrieben:@Mario:
Das könnnen nicht die Resultate von vor paar Tagen sein, weil von mir neue Seiten im Index sind. Und gut gelistet. Auch bei anderen KWs haben sich bei mir die Serps geändert. Ich bin mir sicher: Morgen früh ist das auf .de zu sehen.
falls doch, bitte beim Buchessen Foto machen und mir schicken, dann habe ich gleich eine Blog Storysk_project hat geschrieben:Ich sags nochmal. Wenn ich morgen früh aufstehe und nicht die Ergebnisse von www2 oder -in auf .de sehe, fresse ich mein neues PHP Buch zum Frühstück.![]()
Guten Apetitt!
sk_project hat geschrieben:Ich sags nochmal. Wenn ich morgen früh aufstehe und nicht die Ergebnisse von www2 oder -in auf .de sehe, fresse ich mein neues PHP Buch zum Frühstück.![]()
Guten Apetitt!