Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sobald Deine E-Mail-Adresse bei einem Registrar eingetragen wird, bekommst Du Spam. Ich hatte es bei einer .com bemerkt; die dort eingetragene Adresse war unique. Spammer (zuerst Koris und Chinesen) kommen demnach direkt beim Registrar an Deine Daten. Nach der Umstellung auf eine Freemailer-Adresse ist bei mir Ruhe. So schützen sich die Spammer auch selbst (siehe Whois-Einträge).meinkind hat geschrieben:das ist doch ein wahnsinn bitte, da tut man alles um seine email-adresse geheim zu halten, und diese verrückten stellens rauf, damit jeder irre russische spam-bot drüberfährt und meine wichtigste email-adresse im russischen email-verteiler landet!!
bitte was? gefunden wirst du erst wenn jamand einen link auf die abfrage zu deiner seite setzt, NICHT weil google diese seite da kennt - oder meinst du bei google sitzt einer der dort alle ihm bekannten domains eingibt und die ergebnisse spidern lässt?meinkind hat geschrieben:für .org und .com schon!!!
das ist doch ein wahnsinn bitte, da tut man alles um seine email-adresse geheim zu halten, und diese verrückten stellens rauf, damit jeder irre russische spam-bot drüberfährt und meine wichtigste email-adresse im russischen email-verteiler landet!!