Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

so eine frechheit: ez-whois.com

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 06.02.2006, 19:16

nerd hat geschrieben:
meinkind hat geschrieben:für .org und .com schon!!!

das ist doch ein wahnsinn bitte, da tut man alles um seine email-adresse geheim zu halten, und diese verrückten stellens rauf, damit jeder irre russische spam-bot drüberfährt und meine wichtigste email-adresse im russischen email-verteiler landet!! :bad-words:
bitte was? gefunden wirst du erst wenn jamand einen link auf die abfrage zu deiner seite setzt, NICHT weil google diese seite da kennt - oder meinst du bei google sitzt einer der dort alle ihm bekannten domains eingibt und die ergebnisse spidern lässt?
Wie Bitte? Meinst wirklich diese Typen warten, bis ein paar Leutz die eine oder andere Abfrage verlinken, um in G. aufzutauchen?

Nee mein Lieber, da werden fix selbst ein paar zig-Tausend Pseudoabfragen generiert und dieser ganze Dreck dann in eine nette Sitemap-Farm gestellt.

Wer solche Fäkalien auf Kosten anderer ins Netz stellt, der weiß auch, wie er die Gülle auf den Tisch bei Google bringt. Bis die merken, das es stinkt, haben die Herrschaften bereits die nächsten "Projekte" am Start.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag