Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfestellung und Kritik gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 07.02.2006, 23:28

na habe ich doch gleich im ersten Beitrag geschrieben:
....aber so ist das Geschäft.
und Du hast hier wirklich viele Tipps bekommen,

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 07.02.2006, 23:30

@babasave

leider verstehe ich den Sinn der Ansprache nicht... bitte lieber konstruktive Hinweise, statt Satiere - von css hab ich keine Ahnung. Was passt da nicht... Habe mir aus Vorlagen das so zusammengebaut.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit weniger Text besser in Google gelistet wäre. Stecken nunmal die Keywords drin.

Hatte schon Feedback, dass ja alles so schön ausführlich erklärt würde :-?

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 08.02.2006, 00:18

@Domainator
Nun, ich gebe zu, es liegen noch einigen Unklarheiten gegenüber Deiner Seite vor...

Korrigiere mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe. Du hast Spaß an der Erstellung von den Internetseiten, bist jedoch kein Spezialist in diesem Bereich und möchtest Dich bei der Sache auf einer praktischen und nützlicheren Weise damit auseinadersetzen. Eine gewisse Anforderung an Dich selbst, in Grunde genommen ist dies mit einer Art "Praktikum" zu vergleichen. Es setzt jedoch Voraus, dass Du neue Kontakte knüpfst und Dich in dem Bereich etablierst, auch wenn Du daraus kein Geschäft zu machen planst

Habe ich da was missverstanden?