Es muß jetzt mal raus,
die Qualität dieses Forums könnte erheblich gesteigert werden wenn sich die Teilnehmer auf die SEO-Fragen beschränken.
Der Name dieses Forums ist "ABAKUS
Suchmaschinenoptimierung Forum"
Für Marketing und Wettbewerbsregeln gibt es sicherlich bessere Foren als dieses.
Anderen gefällt auch nicht immer was auf Euren Internetseiten zu finden ist. Na und!
Der Versicherungsmakler bei mir um die Ecke sagt er berät viel besser als die Versicherungsseiten im www. Und Bundle-Packete wie Sie von Handyanbietern geboten werden gefallen den Händlern deren Produkte als Zugabe mitgegeben werden auch nicht.
Es wird z.B. auch immer welche geben die sich Anzeigen bezahlen lassen, und welche die kostenlose Anzeigen anbieten, oder kostenlose Tools... Ist doch völlig normal!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-58.html
Damit verdienen auch Menschen Geld, soll Webby das deshalb dicht machen???
Jeder von uns sieht doch zu wie er vorwärts kommt, jeder in seinen kleinen eigenen Bereich. Das man da mal auf Mitbewerber stößt ist normal. Wenn Ihr denen nicht helfen wollt dann lasst es doch einfach. Aber Beiträge wie "der klaut mir Kunden" passen nicht in ein SEO-Forum.
Auch auf die Gefahr das ich gleich zerrissen werde,
mein Ratschlag:
Seit besser als die kostenlosen Anbieter und erklärt Euren Kunden warum Ihr besser seit, oder gibt es keinen Unterschied?
Wenn der Kunde das verstanden hat wird er Euch auch bezahlen.
Wenn Ihr Mitbewerber nicht besiegen könnt verbündet Euch mit ihnen.
Das gibt dann vielleicht sogar Themenrelevante Links.
....
Ideen sind gefragt, und das einer dem anderen etwas weg nimmt ist normal, das ist Markt. Domainator hat sich sicherlich etwas bei seiner HP gedacht und wird seinen eigen, ganz persönlichen Vorteil davon haben.
und das ist auch gut so!
Allen eine erfolgreiche Woche
Gruß Kobo
Edit
PS: Wer Geld braucht es sind 24Millionen im Lotto-Jackpot