Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine kleine Geschichte über die Macht des Mediums Internet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.02.2006, 18:21

Also langsam wird es mir unheimlich *gggg*

heute Nacht kamen alleine in einer Stunde 5900 Besucher zu diesem Artikel, die spinnen die Amis :D

Es werden heute schon weit mehr als 10.000 Besucher sein, das nenn ich Marketing *lacht* ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 11.02.2006, 18:38

neuen Server anmieten ;) oder 1 US$ pro Besuch verlangen. Du bekommst verdammt viele Backlinks auf die Unterseiten, das ist natürlich gut für die Reputation.

Wir werden den Transmissionsriemen auf eine andere Übersetzung umlegen, dann werden die Link-Zuwächse noch schneller zum Vorschein kommen. Bin gespannt wer in den nächsten Tagen Dich noch so alles neu verlinkt. Die Analyse ist ja umfassend und bis in den äussersten Ast reichend, (falls erwünscht ;) . Hoffe Du hast es gesehen, was auf gewissen Unterseiten gerade abläuft?!

abaton
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von abaton » 11.02.2006, 19:59

Sie errechnen Daten von Nostra*amus, die komischerweise immer auf das von mir postulierte Datum passen icon_wink.gif
Ich habe leider schon mehrere Weltuntergänge versäumt, musste leider arbeiten.
Wann genau geht die Welt denn jetzt unter? Wollte nämlich im Mai - Juni in Urlaub gehen.

Ich habe ja viel mit dem Eso-Bereich zu tun und was man da alles hört. S.o. wir haben schon mehrere Weltuntergänge überlebt.
Aber .... ich höre immer wieder 2006 oder war es 2011 ???? geht es wirklich ab!