Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaub ich allerdings auch, denn sonst ist manche Listung mit "normalem" Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar. Grundsätzlich find ich das aber ganz gut-> Nur leider dauerts dann bei meinen Seite noch 'a bisserl'Gastro hat geschrieben: ich glaube das bei der Vererbung jetzt auch "alter eines Domain sowie auch alter eine Unterseite" eine rolle spielt???
Mein aktueller PR liegt dort zwischen 0 und 2. Zuvor hatte ich auf jedem Datacenter 0 gehabt, da meine Page noch sehr frisch ist. Beim Live-PR wierden mir 3 und 4 angezeigt. Andere Seite hatte vorher einen PR5, nun werden 1 und 2 angezeigt und der alte PR5 Live berechnet.Gastro hat geschrieben:also an andere Stelle (PR Live) hier im Forum habe ich das hier gefunden - macht vieles sichtbar : https://livepr.raketforskning.com/
fidu hat geschrieben:Tag,
also wenn ich nen DC Check mache bekomm ich bei einer meiner Domains bei toolbarqueries.google.com einen PR6 angezeigt und bei toolbarqueries.google.de PR5.
Ist sowas möglich oder ist ein Update noch nicht durch?
Unterscheidet google beim PR wohl nach internationaler und nationaler Relevanz?
Vielen Dank.