Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 01.03.2006, 09:57

Danke Anja!!!!!

Ich predige auch schon immer das reziproke Links alles andere als schlecht sind. Leider glaubt das fast niemand.

Endlich gibt es mal einen "Beweis". Klasse!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 01.03.2006, 10:48

Ähm... definiere reziprok:

A) Ein Linktausch zwischen zwei Seiten ist reziprok, oder
B) ein Linktausch zwischen zwei Sites ist reziprok?

Ich glaube, Anja hat B getestet. Da ein Spider aber Fall A viel leichter erkennen und filtern kann, und A außerdem der üblichere reziproke Linktausch ist (vorsicht Mutmaßung!), kann man die Erkenntnisse dieses Thread nur sehr bedingt anwenden.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 01.03.2006, 11:31

Sei mir nich böse, aber das ist echt Unfug, was du hier schreibst ;)

Du solltest eigentlich wissen, dass ein Platz 1 nicht nur durch Linkpop zustandekommt sondern vor allem durch Alter... daher ist die Domain noch nicht auf Platz 1, aber das wird sie über kurz oder lang, weil eine normale Topliste einfach keine Chance hat.

Ich finde es von dir recht seltsam mir das was du unten schriebst zu unterstellen, da du absolut keine Ahnung hast, was ich mit diesem Test bezwecken wollte und auch nicht weißt, was als Gegentest alles läuft...

Halte dich also bitte etwas zurück mit deine hier doch recht unfundierten Aussagen.

Nicht persönlich gemeint, aber ich mag es nicht, wenn man so pauschalisiert wir du es hier getan hast.

wentura hat geschrieben:ok, dann will ich mal so wie du schlüsse ziehen:

reziprok ist schädlich, weil du es nicht geschafft hast, mit w...-l--- auf platz eins zu stehen.

kannst du mir das gegenteil beweisen? nein nicht mit deinem versuch...

ergo war dein versuch wertlos, weil der versuchsaufbau mangelhaft war.

ich finde es sehr löblich, wenn man bereit ist versuche zu machen, nur muss man sich VORHER gedanken machen, was man herausfinden will und welche anhaltspunkte wichtig sind, damit man die ergebnisse auch WISSENSCHAFTLICH analysieren kann
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.