Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich will nicht behaupten, dass reziproke Links nun mehr wert sind als nichtreziproke, ich behaupte jedoch definitiv, dass sie nicht WENIGER wert sind.
das erste zitat, kannst du nicht aus deinem test schließen. aber das wolltest du auch nicht laut deinem zweiten zitat.Es ging mir nicht darum zu "beweisen" dass reziproke Links MEHR WERT SIND als NICHT-Reziproke, es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass REZIPROKE LINKS nicht zu einer Abwertung führen.
@wenturawentura hat geschrieben:@anja
ich habe wirklich kein problem mit dir!!!
nur habe ich ein problem mit deiner widersprüchlichkeit:
Ich will nicht behaupten, dass reziproke Links nun mehr wert sind als nichtreziproke, ich behaupte jedoch definitiv, dass sie nicht WENIGER wert sind.das erste zitat, kannst du nicht aus deinem test schließen. aber das wolltest du auch nicht laut deinem zweiten zitat.Es ging mir nicht darum zu "beweisen" dass reziproke Links MEHR WERT SIND als NICHT-Reziproke, es ging mir lediglich darum aufzuzeigen, dass REZIPROKE LINKS nicht zu einer Abwertung führen.
Aber was du testen müsstest ist, ob das Wasser stehn bleibt und der Berg runterrutscht und/oder du nur denkst, dass Wasser laufe runter weil es meistens bergab läuft:-)Wenn ich testen will, ob Wasser den berg runter läuft, brauch ich nicht parallel dazu testen ob es auch berghoch läuft
Ranking-Check hat geschrieben:Hallo AnjaK,Aber was du testen müsstest ist, ob das Wasser stehn bleibt und der Berg runterrutscht und/oder du nur denkst, dass Wasser laufe runter weil es meistens bergab läuft:-)Wenn ich testen will, ob Wasser den berg runter läuft, brauch ich nicht parallel dazu testen ob es auch berghoch läuft
Reziproke Links sind natürlich nicht per se schädlich. Allerdings erkennt Google Netzwerke von Links mittlerweile ganz gut. Aber natürlich wir dieser Algo erstmal auf die wichtigen Keys angeandt und natürlich nicht auf völlig nutzlose wie Topliste. Insofern lässt sich aus dieser einen isolierten Beobachtung leider keinerlei Rückschluss ziehen
Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich kann nicht erkennen, dass die Seite weniger gespidert würde als andere Top1 Domains von uns. Es schwankt immer. Der Spider kommt fast täglich vorbei. Wenn das was MC sagt so wäre, würde ich bei der Masse an rezilinks erwarten, dass er nur einmal die Woche oder so vorbeikommt. Auch bei neu angemeldeten Seiten in der Webliga dauert es im allgemeinen 2-4 Tage und die Profilseite ist im Index. Kann ich also nicht bestätigen.ts hat geschrieben:Wobei MC sagte, dass stark reziprok verlinkte weniger gespidert werden und nicht dass diese durchgereicht werden.