Das ist rausgeschmissenes Geld.
Überlege Dir vorher, was du damit machen möchtest.
Die 8000 täglichen Visits, wenn es denne welche sein sollen, sind getürkt.
Vielleicht hatte die Seite mal vor ein paar Jahren, als sie noch gepflegt wurde, entsprechende Visits, jedoch jetzt nicht mehr.
auch wenn ich den Sinn der Seite nicht so ganz verstehe - die Buchlinks gehen ja irgendwie nicht und damit hätte man ja noch Geld verdienen können- ich würde bei der Vielzahl der "Bilder mit Menschen" mal überprüfen ob die dazugehörigen Rechte für die Benutzung auch vorliegen. Ansonsten können solche Abmahnungen mehr als die eigentliche Seite kosten.
Die Seite macht doch nur Werbung für Produkte, hat aber keine Affili Links.
Irgendwie schon komisch....aber es ist ja angeblich einer bereit für sowas 18.000 Euro auszugeben, dann machts ja auch wieder Sinn
Ich bin aus dem Eso-Bereich. Durschnittsplatz bei Alexa in den letzten 3 Monate 380.00 momentan um zwischen 125 und 250.000.
Und ... ich habe nie und nimmer echte 8000 Besucher am tag. Da stimmt was nicht!
Klar wir kommen auch auf über 10.000 Hits am Tag, aber die Logdateien zeigen seit meiner Backlinkoffensive Bots ohne Ende und echte Besucher sind es weniger. 1/3 laut Statistik 1/10 real oder so