Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frage1: unterschiedliche Filter in de/com und www2/3
habt ihr auch ne weihnachtskarte von google bekommen?
sie ist vielleicht nicht Sumaoptimiert..dafür wurde jede nur erdenkliche Spammöglichkeit genutzt..Heidi hat geschrieben:Folgendes Phänomen gibt mit zu denken:
Unter dem Suchbegriff: "PCs Handys" kommt meine nicht Suma-optimierte Seite: www.heidis-onlineshop.de/html/computer.html auf Rang 7 von 81.000 Treffern.
Heidi
ähm da muss ich doch jetzt noch einmal eine Frage stellen.Southmedia hat geschrieben:nosearchscores hat geschrieben:[...] ebenso domainname an sich.
Sorry wenn ich dich hier korrigieren muss, der Domainname an sich ist mittlerweile absolut unwichtig geworden für das Ranking an sich.
Trotzdem ist ein guter Domainname mit Keywords drin eigentlich immer anzuraten, eine Verlinkung wird meist mit "www.domainname.de" im Anchortext versehen, und somit hat man einen Link mit dem Keyword drin, und das haut, wie Frank schon gesagt hat, voll rein
Ich blick bei deiner Verlinkung auch nicht durchSeoxx hat geschrieben:Hi Jürgen,
die Links bei Kommerziell sind nicht 30-Fach geschachtelt. Die Linkstruktur ist bei weitem komplexer als Sie erscheint. Es kann jeder gerne ausprobieren die Kommerziell zu kopieren, aber soooo einfach ist das nicht. Einige Kopien habe ich schon gefunden, allerdings noch keine so weit vorne.![]()
![]()
![]()
Gruß
Frank
@Seoxx: Kannst Du vielleicht die "eingige Kopien" nennen, wenn gar mir via PN zuschicken?Seoxx hat geschrieben:Hi Jürgen,
die Links bei Kommerziell sind nicht 30-Fach geschachtelt. Die Linkstruktur ist bei weitem komplexer als Sie erscheint. Es kann jeder gerne ausprobieren die Kommerziell zu kopieren, aber soooo einfach ist das nicht. Einige Kopien habe ich schon gefunden, allerdings noch keine so weit vorne.![]()
![]()
![]()
Gruß
Frank