Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Treffer nur durch Keywörter im Titel und Metatags

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 23.12.2003, 06:25

ok,
Zuletzt geändert von nosearchscores am 09.02.2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 23.12.2003, 08:53

Hi nosearchscores,

was macht Linktrade für die konkurrierenden Seiten? Linktrade verschafft Ihnen haufenweise Linkpop und da Linkpop Kriterium Nr.1 ist, stehen die Seiten vorne. Da kannst Du noch so hohen PR, oder noch so einen geilen Titel mit Metas haben, wenn die Linkpop bei der Konkurrenz höher zum Keyword ist, dann steht die Konkurrenz auch vorne. :roll:

Gruß
Frank

auer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von auer » 23.12.2003, 09:59

Nun ja - biomenta.de hat ja auch diverse Links mit passendem Linktext - etwa von der Form 'https://www.biomenta.de/#Haarwuchs' oder 'https://www.biomenta.de/akne/index.htm#Akne-Behandlung'. Der InternetExplorer versteckt die allesamt ganz brav, so daß die Seite ordentlich wirkt. Bei Mozilla sieht die Seite ziemlich chaotisch aus - so viele versteckte Links. Und dann ist der Inhalt auch noch dupliziert, etwa durch den Link 'https://www.haarwuchsmittel@biomenta.de/', der zu derselben Seite führt. Das könnte zu Abstrafungen führen.

Die Frage ist also eher umgekehrt: Wann erkennt google den Spam, die sehr vielen Tricksereien bei biomenta.de?

Wobei mich umgekehrt auch wundert, daß google die über 30-fach geschachtelten <a -Links bei kommerziell.net akzeptiert, damit gehört der innen stehende Linktext zu mehr als dreißig Verweisen. Bzw. wundert mich, weshalb dies nicht schon längst andere nachgemacht haben.

-----------
Gruß, Jürgen Auer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 23.12.2003, 10:14

also,
komisch irgednwie
Zuletzt geändert von nosearchscores am 09.02.2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 23.12.2003, 10:22

Hi Jürgen,

die Links bei Kommerziell sind nicht 30-Fach geschachtelt. Die Linkstruktur ist bei weitem komplexer als Sie erscheint. Es kann jeder gerne ausprobieren die Kommerziell zu kopieren, aber soooo einfach ist das nicht. Einige Kopien habe ich schon gefunden, allerdings noch keine so weit vorne. :oops: 8) :D

Gruß
Frank

auer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von auer » 23.12.2003, 10:51

Auf der Index-Seite von kommerziell.net sind diverse <a, bei denen tatsächlich das </a> fehlt. Bei dem Wort 'importautos' gehen davor 33 <a mit href auf, etwa auf 'bewerbungsbriefe_79.html'. Der letzte Link wird beim Anklicken tatsächlich ausgeführt und führt zur 'sitemap13.html', nach dem folgenden Linktext 'importautos' folgen 33 </a>. Es gibt also beides - unabgeschlossene und geschachtelte Linktexte - wahrscheinlich gibt es noch viel mehr an Strukturen.

Bei meiner Xml-Technik muß ich korrekt schachteln - sonst funktioniert gar nichts.

---------
Gruß, Jürgen Auer

Himmel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Himmel » 23.12.2003, 11:05

Heidi hat geschrieben:Folgendes Phänomen gibt mit zu denken:
Unter dem Suchbegriff: "PCs Handys" kommt meine nicht Suma-optimierte Seite: www.heidis-onlineshop.de/html/computer.html auf Rang 7 von 81.000 Treffern.

Heidi
sie ist vielleicht nicht Sumaoptimiert..dafür wurde jede nur erdenkliche Spammöglichkeit genutzt..
wie zum Beispiel die aufzählung von Keywords auf jeder einzelnen Seite...
oder auch diese nette Linkfarm
https://www.heidis-linkfarm.de.tk/
wo jeder Link auf eine andere Seite führt...(bringt das überhaupt was?? verlinkt ja nicht auf die Hauptseite)

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 23.12.2003, 11:12

welchen sinn sollte die linkfarm haben?

sehe keinen...de.tk domain ist doch eine, also ist das, was man da sieht nicht de.tk sondern eine andere seite auf einem anderen server..

Heikoseifert
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Heikoseifert » 23.12.2003, 11:47

Southmedia hat geschrieben:
nosearchscores hat geschrieben:[...] ebenso domainname an sich.

Sorry wenn ich dich hier korrigieren muss, der Domainname an sich ist mittlerweile absolut unwichtig geworden für das Ranking an sich.

Trotzdem ist ein guter Domainname mit Keywords drin eigentlich immer anzuraten, eine Verlinkung wird meist mit "www.domainname.de" im Anchortext versehen, und somit hat man einen Link mit dem Keyword drin, und das haut, wie Frank schon gesagt hat, voll rein :)
ähm da muss ich doch jetzt noch einmal eine Frage stellen.

Link mit Keyword

Hilft es mir, wenn ich der Besitzer dieser Seite bin
Hilft es mir, wenn ich auf diese Seite verlinke
Hilft es mir, wenn ich auf diese Seite verlinke und verlinkter Text enthält den Suchbegriff

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 23.12.2003, 13:08

@ Himmel: Au Weia. Das gibt ja jetzt wieder reichlich Mecker hier im Forum.

Heidi :oops:

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von regeurk78 » 23.12.2003, 13:41

Seoxx hat geschrieben:Hi Jürgen,

die Links bei Kommerziell sind nicht 30-Fach geschachtelt. Die Linkstruktur ist bei weitem komplexer als Sie erscheint. Es kann jeder gerne ausprobieren die Kommerziell zu kopieren, aber soooo einfach ist das nicht. Einige Kopien habe ich schon gefunden, allerdings noch keine so weit vorne. :oops: 8) :D

Gruß
Frank
Ich blick bei deiner Verlinkung auch nicht durch :roll: aber das könnte man notfalls auch genauer analysieren :wink:

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 23.12.2003, 13:50

Seoxx hat geschrieben:Hi Jürgen,

Gruß
Frank
@Seoxx: Kannst Du vielleicht die "eingige Kopien" nennen, wenn gar mir via PN zuschicken?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag