Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Antwort steht im "lustige Referer" Thread bzw. ist der Thread die Teil(Antwort).Steffi hat geschrieben:Mal ein Denkansatz:
Wenn ich mehr Content auf einer Seite hab, so müssten sich doch automatisch die möglichen Keywordkombinationen erhöhen.
Eure Meinungen dazu bitte!!
Und auf einer Seite währen die Wörter nicht gefunden worden?namenloser hat geschrieben:1. Ich dadurch 2-3 mehr Seiten habe die gefunden werden können.
Was verstehst Du unter externen Links?namenloser hat geschrieben:2. Ich dann auf jede Seite noch einen externen Link mit Keyword palatzieren kann zur nächsten Seite.
Lass es, die Seite ist eh schlecht verlinkt. Wenn man von der Oberebene auf Gesundheit geht, dann steht man erst mal dumm da und muss gucken wo es weitergeht. Da gehört einfach mal Ordnung rein!Aber ich habe auch immer noch Gründe es sein zu lassen, weil ich glaube das dann vielleicht jemand nicht weiter liest wenn er wieder einen Link klicken muss.
Das ist doch mal ein Wort, wenn du selbst auch schon viele solcher langen Seiten hast die gut gefunden werden hört sich das gut an für mich und meine Seiten.Red Bull hat geschrieben:Lass es, die Seite ist eh schlecht verlinkt. Wenn man von der Oberebene auf Gesundheit geht, dann steht man erst mal dumm da und muss gucken wo es weitergeht. Da gehört einfach mal Ordnung rein!Aber ich habe auch immer noch Gründe es sein zu lassen, weil ich glaube das dann vielleicht jemand nicht weiter liest wenn er wieder einen Link klicken muss.
Zur Länge: Ich habe ein Portal mit hunderten Seiten dieser Länge und das funzt hervoragend. Lass den Unique Content so wie er ist und passe die Keyworddichte an! Wenn Du besser gefunden werden möchtest, dann besorge Dir mehr Links und vor allem auch relevante Deeplinks
ja, klar, mehr Wörter mehr kombimöglichkeitenSteffi hat geschrieben:Mal ein Denkansatz:
Wenn ich mehr Content auf einer Seite hab, so müssten sich doch automatisch die möglichen Keywordkombinationen erhöhen.
Eure Meinungen dazu bitte!!
Kannst mich dann gerne Fragen, ich hab massig für GesundheitWenn ich soweit fertig bin mit der Homepage werde ich mir natürlich auch Linkpartner suchen.
Es geht auch nicht um das Wort Gelenke, sondern um gefragte Keykombis. Niemand geht in die Suma und gibt Gelenke ein, sondern er sucht z.B. nach "entzündete Gelenke" oder "Behandlung Gelenke" oder gleich nach dem TopKey "Arthrose". Dementsprechend sollte der Content angepasst und zwischenüberschriften eingefügt werden.Wegen der Keyworddichte weis ich nicht genau was ich da noch machen kann, dass Wort Gelenke kommt in der Seite z.B. schon mal am meisten vor, dazu habe ich es auch in wichtige Html Tags getan, aber wie ich die Keyworddichte jetzt noch erhöhen könnte weis ich nicht genau.
Ist ne einfache Sache:Mir ist nur noch eingefallen, dass ich am Ende jedes Artikels noch ein paar interne Links zu weiteren Seiten einbauen werde und rechts wo jetzt die Google Suchwörter stehen baue ich weitere Lesetips ein und nehme die Suchwörter zur Googlesuche raus.
Eine (vollständige) Sitemap vollbringt Wunder gegen diesen EffektRed Bull hat geschrieben: Sprich 2 bis max. 3 Ebenen! Ist auch besser für Linktausch, denn der PR wird ja immer kleiner, je mehr dieser verteilt wird.
meinst du jettz die Google Sitemap .... oder eine eigene html Sitemap?Freilaufender hat geschrieben:Eine (vollständige) Sitemap vollbringt Wunder gegen diesen EffektRed Bull hat geschrieben: Sprich 2 bis max. 3 Ebenen! Ist auch besser für Linktausch, denn der PR wird ja immer kleiner, je mehr dieser verteilt wird.
und diese Sitemap hatte dann das Problem, das die Besucher dort rein kamen und nicht auf den Contentseiten800XE hat geschrieben:ja, klar, mehr Wörter mehr kombimöglichkeitenSteffi hat geschrieben:Mal ein Denkansatz:
Ich hab mal gehört das eine gute Sitmap nicht mehr als 50 Links pro Seite haben sollte, in der Praxis ist das aber meist schwer zu realisieren mit so wenig Links, hast du vielleicht ein Beispiel für eine gute Sitemap von dir.Freilaufender hat geschrieben:Eine (vollständige) Sitemap vollbringt Wunder gegen diesen EffektRed Bull hat geschrieben: Sprich 2 bis max. 3 Ebenen! Ist auch besser für Linktausch, denn der PR wird ja immer kleiner, je mehr dieser verteilt wird.