Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ein gutes Argument von dir, ausserdem habe ich mir überlegt das wenn ich die Seite aufteile, ich dadurch die Möglickeit bekomme interne Links mit passenden Keywörtern zur Seite setzen zu können.ErwinRommel hat geschrieben:Steffi: Was gibts da zu grübeln? Natürlich ist das so.
namenloser: Wenn sich der Text gut in verschiedene abgeschlossene Artikel teilen läßt, dann tu das auch. Ich selbst bekomme in Kürze einen Artikel, der sechs A4-Seiten umfaßt. Den werde ich garantiert auch nicht auf eine html-Seite packen, sondern entsprechend aufteilen. Stell dir einfach mal vor, jemand sucht bei google nach einem Begriff und klickt auf den Link zu dir. Wenn er dann ewig lang suchen muß, um dann den Absatz zu finden, der ihn eventuell interessiert, dann haut er schnell wieder ab.
Bei sowas setze ich oben ein paar Anker hin die genau zu den gewünschten Abschnitten führen und von dort wiederum kann der User wieder zurück.Wenn er dann ewig lang suchen muß, um dann den Absatz zu finden, der ihn eventuell interessiert, dann haut er schnell wieder ab.
Und auch auf das Thema, im Gesundheitsbereich ist langer Unique Content auf jeden Fall eine sehr gute Sache.Naja, ich schwör da auch lieber auf mehrere Unterseiten, kommt aber auch immer auf die Länge des Textes an.