Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich stehe vor folgendem Problem:

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 23.12.2003, 17:44

Ich habe viele Interesenten auf einer unserer Webseiten, das Produkt scheint interessant, aber das Kaufverhalten ist schlecht.

Ich habe versch. Designs und Texte von Agenturen durchgetestet, das Design momentan scheint das pasendste zu sein, jedoch ist die Kaufquote wie ich finde mit ca. 0,5 Prozent der qualitativ guten Besucher (suchmasdchine, Themenbezogene Werbeplattformen) schlecht.

Ich habe eben mal die Klickrate eines Banners angeschaut, über 9 Prozent, also ist dasInteresse definitiv da.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:
Der Kunde glaubt nicht an das Produkt, es ist ihm zu teuer und er kauft es einfach nicht.

Oder

Es liegt ein zu optimierender Punkt in text oder Design vor, der das Kaufverhalten pos. beeinflussen würde

Nun habe ich aber auch schon mit diesem Design Newsletter gehabt, wo in den ersten beiden Tagen über 2 Prozent der Klicks auch bestellt haben.

FGibts hier wen, der Lust hat mit mir das Produkt zu pushen, müßte ein Profi sein..gegen sehr anständige Vergütung natürlich;)
Zuletzt geändert von nosearchscores am 09.02.2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.