Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Total gekillt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 25.03.2006, 14:13

Reinclusion Request machen
was genau habe ich darunter zu verstehen ß :oops:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 25.03.2006, 14:22

Ein Reinclusion Request ist ein Antrag auf Wiederaufnahme in den Google-Index, sollte man versehentlich nicht richtlinienkonform optimiert hat. Vorher sollte man aber seine Domain säubern :wink:

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 25.03.2006, 15:25

Ach so - na als wenn das etwas bringen würde. Meine Domainist definitiv raus. Kein Filter nichts. Ich frage mich nur wie das angehen kann. Das muß doch manuell gelaufen sein.
Einfach so weg und auch "nur" bei Google. Was machen die eigendlich für einen Mist. Wenn ich irgendwan mal in einen Filter geraten währe oder ähnliches wüßte ich ja das ich irgendetwas verkehrt gemacht hätte aber nichts. Irgendwie komme ich mir voll verarscht vor. Wird bei Google eigendlich nur nocht Mist produziert??
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tester-Weiden » 25.03.2006, 15:38

Meine Seiten sind zwar nicht raus, aber die Positionen Springen von Heute auf morgen so um schlappe 100 bis 400.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 25.03.2006, 15:39

Das kann in der Tat was bringen, davon könnten dir hier sicherlich einige ein Liedchen singen :wink:

Aber dieses Auf-die-Finger-Klopfen von Google mit anschließender Verbrüderung gibt's nur einmal :wink:

Abgesehen davon:

Sicherlich passiert bei Datenbeständen in dem Umfang, wie sie von Google verwaltet werden, eine Menge Mist. Deswegen ist noch lange nicht alles Mist, was man nicht direkt versteht.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 25.03.2006, 15:43

hunny hat geschrieben:Meine Domainist definitiv raus. Kein Filter nichts.
...
Wenn ich irgendwan mal in einen Filter geraten währe oder ähnliches wüßte ich ja das ich irgendetwas verkehrt gemacht hätte aber nichts.
Na wenn ich das bei MSN richtig sehe, dann hast Du einen riesigen Affili-Shop auf deiner Domain.

Das könnte zum Flattern ausreichen - da genügt es, die Originale zu listen.

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 25.03.2006, 15:51

Hallo,
wieso sollte meine Seite samt dem riesen Forum hinten dran wegen dem Shop fliegen? Das verstößt meiner Meinung nach gegen keine Richtlinien bei Google. Wie gesagt ein Filter würde ich ja noch verstehen aber der total Abflug ist da dann wohl doch etwas weit hergeholt oder? Ich habe mit meinem Forum und den Autoseiten so viel eigenen Content das das auch keinen Sinn macht.
Was sollte das auch für einen Sinn machen wenn nun andere Shop Seiten nachrücken. Nee das glaube ich einfach nicht.
Wenn Sie mir die Shopseiten gefiltert hätten ok aber die gesamte Domain zu löschen ist schon wirklich fast Zensur wie jemand schon bemerkt hat!

pulizer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pulizer » 25.03.2006, 19:18

hunny hat geschrieben:Hallo,
wieso sollte meine Seite samt dem riesen Forum hinten dran wegen dem Shop fliegen? Das verstößt meiner Meinung nach gegen keine Richtlinien bei Google. Wie gesagt ein Filter würde ich ja noch verstehen aber der total Abflug ist da dann wohl doch etwas weit hergeholt oder? Ich habe mit meinem Forum und den Autoseiten so viel eigenen Content das das auch keinen Sinn macht.
Was sollte das auch für einen Sinn machen wenn nun andere Shop Seiten nachrücken. Nee das glaube ich einfach nicht.
Wenn Sie mir die Shopseiten gefiltert hätten ok aber die gesamte Domain zu löschen ist schon wirklich fast Zensur wie jemand schon bemerkt hat!
Also,hunny, so wie ich das sehe versuchst du mit (illegalen?) tricks besucher auf deine seite zu bekommen, und benutzt dafür keywörter anderer grossen webseiten.

Siehe dazu (als beispiel) den link "geile Karre" auf deine seite. Nicht nur das google sowas merkt (oder ggf. drauf hingewiesen wird) du verstösst hier auch gegen das markengesetzt.
Und das beste kommt noch: Weil du nun PR0 hast, werden bald alle auf dich linkende seiten wegen "bad neighborhood" ins nirvana abwandern.

Die auf dich linkenden seiten können das nur retten, indem sie die links zu deiner seite löschen. Das hilft dir aber nicht, und es dauert wieder mehrere jahre um zurück in den index zu kommen.

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 25.03.2006, 20:23

HI,
@hunny

Deine Domain ist tod!

Mach (eine) neue, alles andere kannste knicken.

Es lebe https://www.hunny-auto-forum.de/ 8)
Es lebe https://www.hunny-onlineshop.de/ 8)
...
...
...
usw.

und leite per Javascript von alt auf neu.

RW

Sergej
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sergej » 25.03.2006, 20:44

meine seite www[dot]prepaid-24[dot]de wurde heute gekickt.Ich bin nicht mehr in Suchanzeigen.Die Seite ist erst seit 2 Tagen am durchstarten.Ich hab weder eine Dorwaypage oder sonst irgendetwas illegales gemacht...

Woran kann das liegen?kommt meine seite irgendwann einmal wieder zurück?
Ich habe eben google um eine stellungnahme dazu gebeten.

mfg

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 25.03.2006, 20:53

RW hat geschrieben:HI,
@hunny

Deine Domain ist tod!

Mach (eine) neue, alles andere kannste knicken.

Es lebe https://www.hunny-auto-forum.de/ 8)
Es lebe https://www.hunny-onlineshop.de/ 8)
...
...
...
usw.

und leite per Javascript von alt auf neu.

RW
Was hat JavaScript hier eigentlich für einen Vorteil gegenüber der 301 Weiterleitung ????
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

RW
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von RW » 25.03.2006, 22:01

HI,

@ralfmann
Javascript ist und bleibt clientseitig. 8)
An die gesperrte *.js sollte Google Imo nicht ran kommen.
Und dann gibts für die max. 5% immer noch:

Code: Alles auswählen

<noscript>
Die Spam freie neue Domain!
</noscript>
RW

Michi1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michi1 » 25.03.2006, 22:15

Hi,
wieder mal an die cracks:

1. wie kann ich erkennen ob meine Seite HIJACKED ist?

2. wie kann ich erkennen, daß irgendwelche Filter davor sind?

3. Wie erkenne ich, daß meine seite gekickt wurde??

mfg
Michi

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 25.03.2006, 22:17

RW hat geschrieben:HI,

@ralfmann
Javascript ist und bleibt clientseitig. 8)
An die gesperrte *.js sollte Google Imo nicht ran kommen.
Und dann gibts für die max. 5% immer noch:

Code: Alles auswählen

<noscript>
Die Spam freie neue Domain!
</noscript>
RW
Aber bei der JavaScript Version muß hunny dann ja alle seine Linkpartner anschreiben und um ein Korrigieren des Links bitten, oder???
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 25.03.2006, 22:32

Aber bei der JavaScript Version muß hunny dann ja alle seine Linkpartner anschreiben und um ein Korrigieren des Links bitten, oder???
google verfolgt 301 - und da von einer geflogenen Domain per 301 auf die neue weiterzuleiten scheint mir doch 'selten doof' zu sein - dann fliegt die als Nachfolgerdomain auch gleich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag