was genau habe ich darunter zu verstehen ßReinclusion Request machen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google: DC sicher ausschließen mit 'noindex,nofollow'?
Warum werden meine Artikelseiten.............
was genau habe ich darunter zu verstehen ßReinclusion Request machen
Na wenn ich das bei MSN richtig sehe, dann hast Du einen riesigen Affili-Shop auf deiner Domain.hunny hat geschrieben:Meine Domainist definitiv raus. Kein Filter nichts.
...
Wenn ich irgendwan mal in einen Filter geraten währe oder ähnliches wüßte ich ja das ich irgendetwas verkehrt gemacht hätte aber nichts.
Also,hunny, so wie ich das sehe versuchst du mit (illegalen?) tricks besucher auf deine seite zu bekommen, und benutzt dafür keywörter anderer grossen webseiten.hunny hat geschrieben:Hallo,
wieso sollte meine Seite samt dem riesen Forum hinten dran wegen dem Shop fliegen? Das verstößt meiner Meinung nach gegen keine Richtlinien bei Google. Wie gesagt ein Filter würde ich ja noch verstehen aber der total Abflug ist da dann wohl doch etwas weit hergeholt oder? Ich habe mit meinem Forum und den Autoseiten so viel eigenen Content das das auch keinen Sinn macht.
Was sollte das auch für einen Sinn machen wenn nun andere Shop Seiten nachrücken. Nee das glaube ich einfach nicht.
Wenn Sie mir die Shopseiten gefiltert hätten ok aber die gesamte Domain zu löschen ist schon wirklich fast Zensur wie jemand schon bemerkt hat!
Was hat JavaScript hier eigentlich für einen Vorteil gegenüber der 301 Weiterleitung ????RW hat geschrieben:HI,
@hunny
Deine Domain ist tod!
Mach (eine) neue, alles andere kannste knicken.
Es lebe https://www.hunny-auto-forum.de/![]()
Es lebe https://www.hunny-onlineshop.de/![]()
...
...
...
usw.
und leite per Javascript von alt auf neu.
RW
Code: Alles auswählen
<noscript>
Die Spam freie neue Domain!
</noscript>
Aber bei der JavaScript Version muß hunny dann ja alle seine Linkpartner anschreiben und um ein Korrigieren des Links bitten, oder???RW hat geschrieben:HI,
@ralfmann
Javascript ist und bleibt clientseitig.![]()
An die gesperrte *.js sollte Google Imo nicht ran kommen.
Und dann gibts für die max. 5% immer noch:RWCode: Alles auswählen
<noscript> Die Spam freie neue Domain! </noscript>
google verfolgt 301 - und da von einer geflogenen Domain per 301 auf die neue weiterzuleiten scheint mir doch 'selten doof' zu sein - dann fliegt die als Nachfolgerdomain auch gleich.Aber bei der JavaScript Version muß hunny dann ja alle seine Linkpartner anschreiben und um ein Korrigieren des Links bitten, oder???