Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Total gekillt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Leks
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Leks » 30.03.2006, 10:40

Hallo,

hatte gestern gepostet, weil ich eigentlich anstoßen wollte zu diskutiern, ob irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen unseren Seiten bestehen könnten die Google "abstraft" oder eben in einem neuen Algorithmus schlecht bewertet - leider kamen da aber keine verwertbaren Antworten von Euch :-(

Yahoo hat ja angeblich in den letzten Wochen eine neue Version herausgebracht - da sind unsere Seiten noch gut gelistet. Könnte das ein Anzeichen sein, dass bei Google wirklich was nicht stimmt und wir grundsätzlich schon was richtig machen? Allerdings sollte sich Google jetzt auch langsam mal wieder "einkriegen" - oder?

Grüße, Leks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schlump01
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlump01 » 30.03.2006, 15:31

Tja ich glaube mich hat es auch richtig erwischt! Die Seiten kommen einfach nicht wieder rein. :cry: :cry:

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 01.04.2006, 11:42

Habe nun erstmal einen Antrag auf Wiederaufnahme gestellt.

@hunny

Das ging aber schnell mit der Wiederaufnahme...
Ging ja schneller als bei BMW :wink:

Wenn ich mir die Deine Website näher anschaue komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Also ich würde mit dem Potential etwas anders umgehen...

Geo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 01.04.2006, 13:46

Tja, wenn die Domain von @hunny am Dienstag noch drin ist, dann heißt dies:

Automatisch gekickt + schnell genug den Spam entfernt + google spidert noch weiter

... Domain kommt auch automatisch wieder rein.

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 01.04.2006, 18:57

Wieso Dienstag ??? War mir nicht so, das an diesem WE alles so weit vorbei sein soll??
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 01.04.2006, 19:25

Wieso Dienstag ???
Das ist einfach eine 'Vorsichtsaussage': Es gab immer wieder Situationen, wo Leute von wiederaufgetauchten abgeschossenen Domains berichteten - die Domains waren ein oder zwei Tage da und verschwanden wieder.

Da die Domain heute wieder da ist, könnte sie ja auch morgen wieder verschwinden. Ist sie 4 Tage am Stück da - also bis zum Dienstag -, dann ist das wohl erst einmal stabil.

Gambler555
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gambler555 » 01.04.2006, 20:12

Hasso hat geschrieben:@Schlump01
Ohne die ULR zu kennen kann ich nichts Konkretes sagen, aber warte auf jedem Fall paar Tage ab, wo möglich taucht die Seite dann auf, klingt zwar etwas komisch, aber ob man es glaubt oder nicht so einen Fall hatte ich schon mal.
Wenn doch nichts passiert, kannst Du dann immer noch Dich an Google wenden https://www.google.de/support/bin/reque ... ster&hl=de

Grüsse
Hasso
Hallo Hasso,
habe momentan das gleiche Problem. Eine Site mit 480 Seiten komplett aus dem Index. Absolut sauber, ohne irgendwelche Tricks. Domain ist seit 2001 online, PR4. Bin dann auch den Weg der Support-Mail gegangen. Kommt nur eine Standardantwort zurück.

killerkarotte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von killerkarotte » 03.04.2006, 09:06

Hallo Leute,

meine Seite (www.grdb.de) ist ...nein... war eine der bekanntesten Spieletestdatenbanken in Deutschland. Seit 2 Tagen ist die Seite nun vollständig aus dem Index verschwunden.

Das komische ist: Google hat es angekündigt.

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Email, dass meine Seite aus dem Index genommen würde, weil ich angeblich gegen die Richtlinien verstoße. Sie nannten auch eine Reihe an verstecktem Textpassagen die auf meiner Webseite zu finden seien. ZB "affordable prices" und "webmaster services".

Das stimmt aber nicht. Weder benutze ich versteckten Text noch einen der genannten Begriffe. Aus meiner PR5 Seite mit etwa 6000 Besuchern am Tag wurde so eine verbrannte Seite mit gerade mal 1000 Besuchern am Tag.

Ich habe natürlich einen Antrag auf Wiederaufnahme gestellt, aber ich verstehe die Welt gerade nicht mehr. Eine wichtige Info noch zum Schluss: Vielelicht hat das Problem etwas mit einem anderen Problem zu tun, welches sich Mitte der Woche beim Hoster Server4You ergeben hat (https://www.serversupportforum.de/forum ... chbar.html)

Könnte das etwas mit der Problematik zu tun haben ?

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 03.04.2006, 09:12

in der regel hilft es Googel mehrere Mails zu schreiben und auf die standartantworten einzugehen. Nach 3-4 solcher Mails bekam ich fast immer eine "richtige" Antwort

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 21.05.2006, 12:19

RW hat geschrieben:HI,
@hunny

Deine Domain ist tod!

Mach (eine) neue, alles andere kannste knicken.

Es lebe https://www.hunny-auto-forum.de/ 8)
Es lebe https://www.hunny-onlineshop.de/ 8)
...
...
...
usw.

und leite per Javascript von alt auf neu.

RW
@RW

Habe ja auch eine Problemdomain!!

Wie funktioniert das denn genau????

Blicke da irgendwie nicht durch....
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag