Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Krass, Krasser, Saukrass

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 05.04.2006, 22:59

Naja wieviel Leute werden "Kino Galerien" am Tag suchen 2 oder 3?
Was soll das eigentlich genau sein, Kunstaustellungen im Kino oder wie?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 05.04.2006, 23:04

Darum geht es doch nicht...

Wenn ein Algo so einen Billig-Spam nicht erkennt, dann ist der Algo einfach schrott. Punkt.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 05.04.2006, 23:54

SloMo hat geschrieben:Denen geht Google ja ganz schön auf den Leim. Woran liegt das eigentlich hauptsächlich? An den Subdomains und dem Domainalter? Die Site muss schon eine ganze Weile in dieser Form existieren und mit guten Links versorgt sein.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sowas "eben schnell" zu machen ist. Auf keinen Fall für 10 oder 20 T€. Da müsste man schon mehr Einsatz bringen.
So etwas ist relativ schnell zu machen und der Einsatz sind Helferlein, vulgo kleine Robots.
Die ganze Veranstaltung steht und fällt mit der Verfügbarkeit von Keywords für die gewünschte Branche. Hat eine Branche ein weites Feld von suchfähigen Keywords aufzuweisen, dann ist dieser Kinderkram eine Sache von wenigen Wochen bis alles selbsttätig läuft und es bedarf wirklich wenig Unterstützung um ein solches Netzwerk anfangs zu pushen. Danach kann man sich in die Sonne legen und sichtet allenfalls alle paar Tage mal bestimmte Protokolle.
Beim beklagenswerten Zustand der jetzigen Algos wird solche Technik auf gerade alberne Weise leicht.
Je weniger Keywords um so problematischer wird aber die Sache.
Und wirklich einfach wird es bei Schnaxel-Seiten... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ROM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ROM » 05.04.2006, 23:56

Pink hat geschrieben:
slinky hat geschrieben:Sowas hätte ich gerne mal für den Begriff "Last Minute". :-)

Schön sauber nach Reisezielen sortiert.
Aber bitte die wichtigsten zuerst. :-)
wo ist das problem?
da hat halt mal einer optimiert.
ich denke mal das dass hier fiele so können würden wen sie es wollen ;)
bringt nur nicht fiel. in spätestens zwei wochen ist er nicht mehr da und kommt auch nie mer wieder. das habe ich jetzt in gut 5 jahren seo schon so oft gesehen das mich das volkommen kalt lässt.
nebenbei eines der einfachsten sachen der welt und bei yahoo und msn noch 1000 mal einfacher :)
ist im übriegen auch nicht selten ein zufallsprodukt von leuten die nicht wirklich wissen was sie tun ;)
wer es haben will, 1000,- euro und ich sage euch wie es geht.
für 5000,- euro mache ich euch das inkl. der arbeit die da dranne hängt.
na, ja sagen wir 10.000,-. ein bischen arbeit ist das ja schon
no problem :)
...und für 15.000 Euro bringe ich selbst dir noch Rechtschreibung bei...

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 06.04.2006, 01:18

symantec hat geschrieben:Naja wieviel Leute werden "Kino Galerien" am Tag suchen 2 oder 3?
Was soll das eigentlich genau sein, Kunstaustellungen im Kino oder wie?
?? Bitte ??

Das sind Bilder-Galerien zu aktuellen Kinofilmen oder alte, davon gibbet zig Stück

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 06.04.2006, 07:31

@Plaqe
MSN liefer ganze 1.038 zu dem Begriff "Kino Galerien". Ein Top Keyword kann man es wohl nicht nennen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2006, 07:35

MeNoZony hat geschrieben:Die ganze Veranstaltung steht und fällt mit der Verfügbarkeit von Keywords für die gewünschte Branche.
richtig! mit ner branche ohne genügend keys kann man das vergessen. ich wundere mich wirklich das in einem seo forum da auch nur ein mensch überhaupt ein wort drüber verliehrt! letzten endes wird auch das nur das versehen von jemanden gewäsen sein der durchaus etwas schlauer als der rest war aber zu dumm oder zu oberflächlich um sein handeln zu ende zu denken. vermutlich sitzt er jetzt schon da und überlegt wie er daas ganze rückwerts optimiren kann ;)
ROM hat geschrieben:...und für 15.000 Euro bringe ich selbst dir noch Rechtschreibung bei...
danke, aber ich kann mir eine sekretärin leisten. die ist zwar auf dauer teurer als du aber dafür nicht so stroh dumm wie du!

slinky
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slinky » 06.04.2006, 10:24

Pink hat geschrieben: danke, aber ich kann mir eine sekretärin leisten. die ist zwar auf dauer teurer als du aber dafür nicht so stroh dumm wie du!
Was für ein Niveau!!! :robot:

trendmile
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trendmile » 06.04.2006, 11:33

Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier etwas zu diesem Thema zu schreiben, da es sich aber um eine Seite von uns handelt kann ich es mir doch nicht verkneifen.

Die Webseite ist schon etwas älter und war als Testprojekt gedacht (man beachte ich schreibe Testprojekt nicht Optimierung, da Sie nicht wirklich gut optimiert ist). Wir haben die Seite genutzt um etwas zu "spielen" und mehr über den Algo zu erfahren. Die Page wurde durch Änderungen an der Seite, von uns mit Absicht in den Filter geschoben und auch wieder herausgeholt.
Nach dem unsere Tests fertig waren haben wir Sie wieder in den Filter gedrückt und da war Sie jetzt auch seit weit mehr als einem Jahr.

Das die Seite wieder gelistet wird liegt weniger an uns, eher wohl an ein paar kleinen Fehler die BD noch hat.

Die Keywords auf der Seite sind nicht wirklich sehr stark und wenn ich mir Traffic und Umsatz der Seite ansehe, dann werde ich jetzt doch wie Üblich zum Italiener um die Ecke zum Mittagessen gehen statt in den Feinkostladen.

Ich gehe davon aus das die Seite in ein paar Tagen wieder im Filter ist und damit hat sich das alles erledigt.

Gruß Sven

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 06.04.2006, 12:39

fiel viel Absicht? :-?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 06.04.2006, 12:48

Das so etwas Bestand hat wäre mir auch neu. In BD-Zeiten mach ich mich über sowas nicht heiß und wer sich mit Spamberichten bei google beschwert verschwendet seine Zeit. Deratige Ergebnisse waren noch im Januar massenhaft zu finden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2006, 12:56

trendmile hat geschrieben:Ich gehe davon aus das die Seite in ein paar Tagen wieder im Filter ist und damit hat sich das alles erledigt.
Gruß Sven
dafon würde ich jetzt nicht ausgehen.
tipp, gehe über die seiten und schaue ob du die doppelkeys raus beckommst. oder gehe mit dem editor drüber und setz das zeug auf noindex. sonst bricht es dir am ende noch das genick.

Spamberichte?
oh shit, da könnten natürlich die ganzen möchtegerns jetzt drauf losgeschrieben haben wie blöde. wie auch immer, viel glück und alles gute!

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 06.04.2006, 19:15

Pink, liess Svens Post noch mal genau ;-)

Es ist ihm "sch....egal", wo die Domain landet. Und ganz ehrlich: Glaube ich ihm aufs Wort. Wer solche Test fährt, der hat ganz andere Eisen im Feuer.....

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 06.04.2006, 19:34

Der kommt auch nicht schlecht! :roll:
Suchbegriff: single-dating kontaktanzeigen
( mit den Keys wird Geld verdient )
Ergebnisse: 537.000 und nach 7 Seiten ist bei mir Schluß...

Machst du "Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den :idea: 68 :idea: bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die >Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.<"

Und da haste den Müll.

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 06.04.2006, 23:06

Antworten