Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So etwas ist relativ schnell zu machen und der Einsatz sind Helferlein, vulgo kleine Robots.SloMo hat geschrieben:Denen geht Google ja ganz schön auf den Leim. Woran liegt das eigentlich hauptsächlich? An den Subdomains und dem Domainalter? Die Site muss schon eine ganze Weile in dieser Form existieren und mit guten Links versorgt sein.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sowas "eben schnell" zu machen ist. Auf keinen Fall für 10 oder 20 T€. Da müsste man schon mehr Einsatz bringen.
...und für 15.000 Euro bringe ich selbst dir noch Rechtschreibung bei...Pink hat geschrieben:wo ist das problem?slinky hat geschrieben:Sowas hätte ich gerne mal für den Begriff "Last Minute".
Schön sauber nach Reisezielen sortiert.
Aber bitte die wichtigsten zuerst.
da hat halt mal einer optimiert.
ich denke mal das dass hier fiele so können würden wen sie es wollen
bringt nur nicht fiel. in spätestens zwei wochen ist er nicht mehr da und kommt auch nie mer wieder. das habe ich jetzt in gut 5 jahren seo schon so oft gesehen das mich das volkommen kalt lässt.
nebenbei eines der einfachsten sachen der welt und bei yahoo und msn noch 1000 mal einfacher
ist im übriegen auch nicht selten ein zufallsprodukt von leuten die nicht wirklich wissen was sie tun
wer es haben will, 1000,- euro und ich sage euch wie es geht.
für 5000,- euro mache ich euch das inkl. der arbeit die da dranne hängt.
na, ja sagen wir 10.000,-. ein bischen arbeit ist das ja schon
no problem
?? Bitte ??symantec hat geschrieben:Naja wieviel Leute werden "Kino Galerien" am Tag suchen 2 oder 3?
Was soll das eigentlich genau sein, Kunstaustellungen im Kino oder wie?
richtig! mit ner branche ohne genügend keys kann man das vergessen. ich wundere mich wirklich das in einem seo forum da auch nur ein mensch überhaupt ein wort drüber verliehrt! letzten endes wird auch das nur das versehen von jemanden gewäsen sein der durchaus etwas schlauer als der rest war aber zu dumm oder zu oberflächlich um sein handeln zu ende zu denken. vermutlich sitzt er jetzt schon da und überlegt wie er daas ganze rückwerts optimiren kannMeNoZony hat geschrieben:Die ganze Veranstaltung steht und fällt mit der Verfügbarkeit von Keywords für die gewünschte Branche.
danke, aber ich kann mir eine sekretärin leisten. die ist zwar auf dauer teurer als du aber dafür nicht so stroh dumm wie du!ROM hat geschrieben:...und für 15.000 Euro bringe ich selbst dir noch Rechtschreibung bei...
dafon würde ich jetzt nicht ausgehen.trendmile hat geschrieben:Ich gehe davon aus das die Seite in ein paar Tagen wieder im Filter ist und damit hat sich das alles erledigt.
Gruß Sven