Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Krass, Krasser, Saukrass

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 07.04.2006, 03:46

hmm jo - naja egal scheint wohl derzeit wieder wat bei google zu laufen, bin aber derzeit verärgerter dass ich im google-shop nix kofen kann weil die nur kreditkarten nehmen *io*

ahso hier auch krank:

https://www.google.com/search?hl=en&lr= ... %2B+search

(hier auseinander des wort)
https://www.google.com/search?hl=en&lr= ... %2B+search

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 08.04.2006, 17:59

Ich hoffe Google reduziert bald die Wichtigkeit von Subdomains. Mir geht das rumgespamme auch langsam auf die Nerven.
Ich kaufe Dein Forum!
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 08.04.2006, 18:14

mgutt hat geschrieben:Ich hoffe Google reduziert bald die Wichtigkeit von Subdomains. Mir geht das rumgespamme auch langsam auf die Nerven.
Wieso rumgespamme?
Vielleicht ist es gerade das, was Google unter Fortschritt versteht- man lobt schliesslich selbst Big Dummie als Innovation und bekannterweise bestehen etliche Prozente der Arbeit von Google-Mitarbeitern ja betriebsgefördert aus "völligem Irrsinn"- qued.
Ab jetzt muß man sich beim Spammen nicht mehr so viel Arbeit machen- it's not a bug, it's a feature! :wink:
Ausserdem kann man sich schon jetzt darauf einstellen, daß allerorten wieder die schönen Tools aus dem Keller geholt werden, mit denen im Dutzend billiger 3rd-Level-Domains generiert und mit Datenmüll vollgehauen werden- Big Dummie frißt es nicht nur, sondern präsentiert es auch noch prominent. Zenk ju Dummie.

Vielleicht sollte man sich bei Google mal überlegen, ob man nicht besser in Sack und Asche geht und leise still und heimlich zum status ante quo zurückkehrt- sollten nämlich die Aktionäre mitkriegen, was da für ein Schrott gepusht wird, dann dürfte man auf Heuschreckenseite sicherlich nicht besonders happy sein.
Aber wenn ich mich erinnere war das noch bei jedem hochgejazzten "Update" so, daß man wieder über eher kurz als lang die alte Datenstruktur eingespielt hat.
Und dann heißt es wieder: ausser Spesen nix gewesen.