Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jau, wollte abwarten, was sich da so tut, habe nunmehr mit meinem Shop nach wie vor PR3, auf Content-Unterseiten PR 5,redbull_kevin hat geschrieben:@badnix... zu deiner Signatur: Nach dem PR-Update ist vor dem PR-Update. So kommst du nie zu Linktausch
zum bestätigen ist das sicherlich zu früh, aber den verdacht teile ich!redbull_kevin hat geschrieben:... G* hat ja auch mehr oder weniger durch MC bekannt geben lassen, dass ein neuer Berechnungsalgo eingeführt wird (wurde). ...
hehe, da habe ich jetzt noch garnicht drauf geachtet. danke für den hinweis, das werde ich mir anschauen.badnix hat geschrieben:... steige dramatisch mit einigen wichtigen Keys, die von entsprechend starken Content-Seiten (stark in Content, nicht in PR) "belinkt" werden ...
... wenn der Begriff "XXXShop" zu den To-10-Keys gehört ist es sicherlich nicht verkehrt, diesen zu optimieren, ebenfalls die "Gummibärenbande" etc., solltest Du welche zu verkaufen haben ...shapeshifter hat geschrieben:Ja - Google präferiert ab sofort das Wort "Shop" sowie ebenfalls die Phrasen "Gummibärenbande", "Schnickschnack" und "Tausende von Euro und PR10 Backlinks in 3 Minuten".![]()
Mann mann...........