Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Georgi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Georgi » 19.05.2006, 00:25

heldenshop - stimme da mit dem alten Internetbenutzer überein. Und da es schon so weit ist noch eine Meinung von mir: Es wird schlimmer werden, bevor es besser wird. Aber nicht verzagen: Du bist jetzt in die, wie ich es mal nenne, "Neubewertung" gerutscht. Das ist nicht das, was viele Leute Dir als "Big Daddy" verkaufen wollen, sondern eine neue Bewertung des Indexes (und der Seiten, die jetzt erst mal aufgenomen werden sollen). Da ists halt so, dass Deine Seite erst mal von Grund auf neu von Google bewertet wird. Also anders gesagt: "Die Karten werden neu gemischt" und keiner garantiert _jetzt_ den Erfolg.

Nicht verzagen, wenn Du (fast nur) auf Google gesetzt hast: Zähne zusammenbeissen und durch! Und wenns um einen Mitarbeiter geht (was keiner besser verstehen kann als ich): Setze ihn ein um Dich von Google unabhängiger zu machen: Lass ihn ein Produktblog schreiben, Links sammeln, Vergleiche ziehen, Unique Content schreiben... so wirst Du (auf lange Frist) gewinnen.

Just my 0,02 €, Vodka, Georgi