Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Völlig sinnlos, da Fritz1 selbst schon genug threads gestartet hat die dieses Forum in den SERPS vor seine Seite gebracht haben.rechtlegal hat geschrieben: Jetzt gibst es nur noch die Möglichkeit, den Thread von einem Moderator oder Admin löschen zu lassen.
Bis dahin solltest Du die Chance nutzen + in den allgemeinen Einstellungen unterhalt Deiner Beiträge einen Link (der Dir keinen PR bringt) auf Deine Seite setzen.
Alles klar?
@luigip
Dein zwischenzeitlicher Beitrag ändert an meiner Sicht der Dinge nichts. Wäre fair, wenn Du, compiler + Hasenhuf die beiden keywords aus Euren beiträgen rauseditiert.
Wie konnte ich das nur übersehen? Ich E...!luigip hat geschrieben: Völlig sinnlos, da Fritz1 selbst schon genug threads gestartet hat die dieses Forum in den SERPS vor seine Seite gebracht haben.
niedlich, jetzt entwertet er nachträglich die Keywords ....fritz1 hat geschrieben:habe ebend nach hypn*ose-benni*ng in goggle gesucht und es kam nur 1 seite und zwar diese:
und die hat pr3 ????
Zuletzt bearbeitet von fritz1 am Fri Apr 21, 2006 1:49, insgesamt 1-mal bearbeitet