Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kennt jemand diesen trick?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 20.04.2006, 23:21

Hier liegt wohl ein Riesenmissverständnis in diesem Thread vor, wie ich es mir eigentlich schon dachte, als ich über Tee schrieb.

Du sucht nach "hypnos + benning" (beachte Schreibweise erstes Wort) und landest auf 'ner enlischen Müllseite, die zufällig

a) beide Begriffe enthält
b) genau wie Deine Seite PR3 hat.

Im Eingangspost schreibst Du aber versehentlich, Du hast nach "hypnose-benning" gesucht. Hasenhuf, luigip, compiler machen sich auf die Suche nach "hypnose-benning" , da Dein Link auf die englische Müllseite nicht funzt, finden deine Seite, die - natürlich - PR3 hat. Den Rest hast Du ja erlebt.

Durch die Erwähnung der Begriffe "hypnose benning" hier (diese Seite ist wesentlich stärker als Deine) landet dieser Thread in den SuMa-Ergebnissen vor Deiner Seite.

Jetzt gibst es nur noch die Möglichkeit, den Thread von einem Moderator oder Admin löschen zu lassen.

Bis dahin solltest Du die Chance nutzen + in den allgemeinen Einstellungen unterhalt Deiner Beiträge einen Link (der Dir keinen PR bringt) auf Deine Seite setzen.

Alles klar?
Zuletzt geändert von rechtlegal am 20.04.2006, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.