Das mit den Prügeln war auch nur ironisch gemeint, denn ich wollte ja Prügel, um die Seite zu verbessern. War halt nur entsetzt darüber, was ich da eigentlich für grob fahrlässige Dinger gebaut hatte...
Zum Thema alltäglicher Gegenstand und sich unter der Größe etwas vorstellen: Ich war ja am Dienstag in der Galerie des Kunden und habe dort das Bild "Mohnblüten" (unter "Florales Stilleben") gesehen. Wenn ich mir das Bild auf der Page anschaue, würde ich nicht mal reinklicken, denn es sind einfach... na ja... langweilige Mohnblüten eben. Das Maß 110 x 110 cm fällt da eigentlich gar nicht ins Gewicht. Jetzt kam ich aber in die Galerie, und da hing dieses Bild, das mit 110 x 110 cm die halbe Wand bedeckt hat und ich dachte, "wow, ist das Ding imposant". Da sich die eigentliche Größe durch die reinen Zahlen gar nicht ausdrücken lässt, würde ich es eben noch perspektivisch an der Wand hängend aufnehmen, im Hintergrund mit der Ladentheke oder mit einem Stuhl am Rand des Bildes o.ä, denn erst so kann sich der Website-Besucher vorstellen, wie groß 110 x 110 cm sind...
Verstehst, was ich meine?