Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top ranks....how to get them.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 01.05.2006, 13:56

Just send me a PM with the site that does not work...so i can take a look at it if you want.

Optimizer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.05.2006, 14:02

sorry ich kenn Dich ja kaum, ich werd das schon selbst hinkriegen... ist ja nicht die erste Seite die ich "nach vorne bringe" ... wer mich und meine Seiten kennt weiß von was ich spreche....

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 01.05.2006, 14:50

Ohne jetzt jemanden zu nah treten zu wollen halte ich das Domainalter auch für ein SEO-Märchen. Vielmehr ist es das Linkalter, das der entscheidende Faktor ist. Dass alte Domänen bei zu starkem Linkwachstum auch in die Sandbox rutschen ist bekannt. Wenn eine alte Domäne eine hohe Domän/Linkpop hat, dann spielen hier mal 10 und dort mal 30 neue Links keine große Rolle, ganz anders ist das bei einer Dommäne, die über die Jahre nur etwa 10 Backlinks gesammelt hat und dann auf einmal ein unverhältnismäßig starkes Linkwachstum hat. Damit meine ich aber keine Exotenkeywords, sondern schon mit etwas Konkurrenz.