Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Neu-Indizierung werden neue Seiten durch alte ersetzt.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 08.05.2006, 16:45

Ich habe Juli/August 2005 etwa 20 Seiten, im Index erkennbar an der Überschrift "www.schlaf.in.meinem.be.tt - (titel)", via sitemap bei Google registriert, sie wurden nach und nach eingelesen.

Dezember 2005 habe ich diese Seiten bei gleichem Namen etwas umgebaut und vor allen Dingen hinsichtlich einiger Keywords optimiert. Illegale Praktiken habe ich wissentlich nicht angewandt. Nun wurden diese Seiten, Google erhielt gelegentlich sitemaps, blockweise eingelesen und erschienen im Index, erkennbar an der Überschrift "Vermiete Apartment mit Frau: (titel)", um zumeist nach mehreren Stunden wieder durch die alten seiten ersetzt zu werden.

Nach einigen Wochen war die durchschnittliche Verweildauer der neuen Seiten einige Tage, dann blieben alle neuen Seiten etwa 1 Monat im Index, um vor einigen Tagen plötzlich alle (bis auf 2 am 01.05.2006 gespiderte) wieder durch die alten Seiten ersetzt zu werden. Bitte, helft mir, woran liegt das?

Kuriositäten am Rande: Neu Seiten zeigten gelegentlich (teilweise trotz neuem Cache-Datum im Index) die alte Seitenversion im Cache, derzeit zeigen die 2 neuen Seiten, am gleichen Tag gespidert, unterschieldiches Verhalten (die index.htm zeigt die description, die andere Seite die ersten Worte des Navigations-Menues).

Ich habe viel in diesem Forum gelesen, nie gefragt, aber jetzt komme ich ohne Hilfe von Euch nicht weiter. Danke im voraus!

Regina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 11.05.2006, 13:36

Hallo. Deutschland!

77 Leute haben meinen Hilferuf in 3 Tagen gelesen, doch KEINER hat auch nur eine klitzekleine Antwort geschrieben! Bitte, helft mir! Wenigstens dürftet Ihr bei der Anlayse meiner Seite ein wenig Spaß haben.

Ich brauche Euch!

Regina aus Brasilien

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 11.05.2006, 14:09

Grundlagen lesen. Die Site hat einen einzigen eingehenden Link - da hilft auch die Sitemap nix. Und bei mir ist die Domain komplett unbekannt.

Kleine Ergänzung, nach einem Googlen nach dem gequoteten Domainnamen: Denselben Inhalt gibt es unter brasil.br.funpic.de - kein Wunder, daß die andere rausfliegt.
Zuletzt geändert von oldInternetUser am 11.05.2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 11.05.2006, 14:33

Auf jeden Fall eine extrem interessante Geschäftsidee!

Gruß

Ole

PS.: War im Dezember noch in Salvador (und nördlich)...sehr schöne Stadt!

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 11.05.2006, 16:01

regina_dos_reis hat geschrieben:77 Leute haben meinen Hilferuf in 3 Tagen gelesen, doch KEINER hat auch nur eine klitzekleine Antwort geschrieben!
Nachdem es sich dabei um Prostitution (=die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt) handelt und demnach einem Werbeverbot in Deutschland unterliegt (§119 OWiG) wird das auch hoffentlich so bleiben :roll:

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 11.05.2006, 23:44

Entschuldigung, Leute,

da habe ich etwas Verwirrung erzeugt: Meine (physikalische) Website ist https://brasil.br.funpic.de, die wird über sitemap gemeldet, die hat Google indiziert - das habe ich vergessen zu schreiben, Entschuldigung!. Die andere Adresse, die ich im Footer habe (www.schlaf.in.meinem.be.tt) ist Google werder als Site bekannt noch findet man sie, wenn man sie als Text sucht. Es ist definitiv keine DC (Double content) Problematik. Und: die Seite bei funpic ist ja nicht "rausgeflogen", sondern einige Zeit nach Neuindizierung taucht wieder die "alte" Version aus Titel, Desciption, Cache und vermutlich auch Keywords im Google-Verzeichnis auf. Total unlogisch! Bei DC müsste Google die Site doch kicken, und nicht eine alte Version einstellen.

Ich habe nur ein oder 2 Links, trotzdem hat 16 von 21 Seiten seit einigen Tagen den Page Rank 2 (und index.htm nicht!). Kann mir das jemand erklären? Es sind etwa 25 Besucher pro Tag auf der Site.

Für die bisherigen Antworten bedanke ich mich recht herzlich (und hoffe - zur Problemlösung - auf mehr)!

Regina aus Brasilien

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 12.05.2006, 10:22

Auch die brasil.br.funpic.de hat bei Yahoo nur zwei Links. Seiten mit so wenigen Links sind nicht stabil im Index - oder mit uralten Exemplaren.

Bei solchen 'nichtstabilen' Domains gibt es dann so chaotische Anzeigen.

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 12.05.2006, 11:49

Danke, OldInternetUser!

Es erscheint mir wenig logisch, was G**gle da macht: Warum nehmen die die alten Seiten, wenn sie die neuen eingelesen haben, bei seiten, die wenig Links haben? Was macht das für einen Sinn?

Da werde ich am Wochenende mal einige Links "machen". Was meinst Du, wieviele sollte ich habe, dass die Site stabil ist?

Geht das am einfachsten über Kataloge, Linktausch oder wie sonst? Ich habe mit Links, wie Du gemerkt hast, keinerlei Erfahrung. Hast Du nen Tipp, zum Beispiel einen Verweis auf das Thema?

Danke für Deine Antwort!

Regina aus Brasilien

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 12.05.2006, 13:37

Linktausch dürfte für dich recht schwer werden.

Kataloge halte ich für nahezu unmöglich, da häufig "erotische Inhalte" abgelehnt werden.

Google hat mehrere Datencenter. Wenn deine Seite wenig Links hat ist sie unwichtig". Daher kann es gut sein, das du auf einem DC ne alte und auf nem anderen ne neue Version von dir hast.

Sammle viele Links. Dann passt das schon.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 12.05.2006, 14:15

Zwei Vorschläge von mir.

#1 Such dir einen anderen Speicherort als funpic.de
#2 Linktausch bzw. Backlinks sammeln. (Was bei deinen Thema nicht einfach werden wird.)

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 12.05.2006, 14:43

Danke für die Antworten, Ole1210 und Marc75!

Ole, ich habe mal bei https://www.seo-server.de/ alle 395 datacenter abklappern lassen, mit 2 "neuen" Seiten: in etwa 80 % aller ansprechbaren Datacenter kamen beide Seiten, auf 3. und 4. oder 4. und 5. Platz. Etwa 7 % der Datacenter hatte nur eine Seite, und gut 10 % fanden nix.

Marc, warum empfiehlst Du, von funpic.de wegzugehen?

Grüße von Regina aus Brasilien!

econosys.com
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von econosys.com » 12.05.2006, 16:13

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß das hier ein Fake ist.

Zum einen fällt mir auf, daß die Regina scheinbar besser deutsch "spricht", als viele Einheimische hier im Forum und zum anderen finde ich die Ausdrucksweise paßt nicht wirklich zu einer 25-jährigen Brasilianerin, die mit solchen "Diensten" ihren Lebensunterhalt verdient.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.05.2006, 16:24

@econosys.com
Genau, gesunder Menschenverstand und Instinkt sind halt unbezahlbar. :wink: Wenn der geistige Vater dieses Projektes - oder sollte ich einfach Zuhälter sagen - diesen thread gestartet hätte, wäre der Werbeeffekt nur halbso gut und die Dame nur halb so symphatisch.

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 13.05.2006, 14:43

Hallo, Econosys und GreenHorn!

Ich bin kein Fake, sondern verdammt real! Danke für das Lob meiner Sprachkenntnisse: Goethe-Institut Salvador, Sprachschule Wizard Salvador, und, vor allen Dingen, 7 Jahre Zusammensein mit meinem Mann. Ich verdiene nicht meinen Lebensunterhalt mit meinen "Diensten". Und zuletzt: Ich bin hier garantiert nicht zu Werbezwecken, sondern um ein Problem mit meiner WebSite zu lösen.

Grüße aus Brasilien, Regina.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 13.05.2006, 16:19

Aha....dann zitiere ich mal einen Teil deiner Webseite:
Ich habe ein Semester am Goethe-Institut und ein weiteres an einer Privatschule Deutsch gelernt, und fleißig zu Hause geübt. Leider (oder glücklicherweise) spricht mein Mann fast perfekt portugiesisch, doch für mich hat das den Nachteil, dass ich mit ihm nicht Deutsch üben kann. Mein Deutsch ist daher nur sehr rudimentär, ich brauche viel mehr Übung. Trotzdem glaube ich, dass Du und ich uns schon werden verständigen können. Müssen wir eben Hand und Fuß zur Hilfe nehmen! Und Wörter- und Sprachbücher habe ich hier.
Zu finden auf: https://brasil.br.funpic.de/n_frau_hinten_de.htm

Was du hier an den Tag legst ist KEIN rudimentäres Deutsch.

Ausserdem behauptest du auf deiner Webseite mit deinem Mann protugiesisch zu sprechen, und hier sagts du vom ihm hättest du Deutsch gelernt.

Komisch komisch!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag