Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nachdem es sich dabei um Prostitution (=die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt) handelt und demnach einem Werbeverbot in Deutschland unterliegt (§119 OWiG) wird das auch hoffentlich so bleibenregina_dos_reis hat geschrieben:77 Leute haben meinen Hilferuf in 3 Tagen gelesen, doch KEINER hat auch nur eine klitzekleine Antwort geschrieben!
Zu finden auf: https://brasil.br.funpic.de/n_frau_hinten_de.htmIch habe ein Semester am Goethe-Institut und ein weiteres an einer Privatschule Deutsch gelernt, und fleißig zu Hause geübt. Leider (oder glücklicherweise) spricht mein Mann fast perfekt portugiesisch, doch für mich hat das den Nachteil, dass ich mit ihm nicht Deutsch üben kann. Mein Deutsch ist daher nur sehr rudimentär, ich brauche viel mehr Übung. Trotzdem glaube ich, dass Du und ich uns schon werden verständigen können. Müssen wir eben Hand und Fuß zur Hilfe nehmen! Und Wörter- und Sprachbücher habe ich hier.