Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Neu-Indizierung werden neue Seiten durch alte ersetzt.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 08.05.2006, 16:45

Ich habe Juli/August 2005 etwa 20 Seiten, im Index erkennbar an der Überschrift "www.schlaf.in.meinem.be.tt - (titel)", via sitemap bei Google registriert, sie wurden nach und nach eingelesen.

Dezember 2005 habe ich diese Seiten bei gleichem Namen etwas umgebaut und vor allen Dingen hinsichtlich einiger Keywords optimiert. Illegale Praktiken habe ich wissentlich nicht angewandt. Nun wurden diese Seiten, Google erhielt gelegentlich sitemaps, blockweise eingelesen und erschienen im Index, erkennbar an der Überschrift "Vermiete Apartment mit Frau: (titel)", um zumeist nach mehreren Stunden wieder durch die alten seiten ersetzt zu werden.

Nach einigen Wochen war die durchschnittliche Verweildauer der neuen Seiten einige Tage, dann blieben alle neuen Seiten etwa 1 Monat im Index, um vor einigen Tagen plötzlich alle (bis auf 2 am 01.05.2006 gespiderte) wieder durch die alten Seiten ersetzt zu werden. Bitte, helft mir, woran liegt das?

Kuriositäten am Rande: Neu Seiten zeigten gelegentlich (teilweise trotz neuem Cache-Datum im Index) die alte Seitenversion im Cache, derzeit zeigen die 2 neuen Seiten, am gleichen Tag gespidert, unterschieldiches Verhalten (die index.htm zeigt die description, die andere Seite die ersten Worte des Navigations-Menues).

Ich habe viel in diesem Forum gelesen, nie gefragt, aber jetzt komme ich ohne Hilfe von Euch nicht weiter. Danke im voraus!

Regina

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

regina_dos_reis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von regina_dos_reis » 11.05.2006, 13:36

Hallo. Deutschland!

77 Leute haben meinen Hilferuf in 3 Tagen gelesen, doch KEINER hat auch nur eine klitzekleine Antwort geschrieben! Bitte, helft mir! Wenigstens dürftet Ihr bei der Anlayse meiner Seite ein wenig Spaß haben.

Ich brauche Euch!

Regina aus Brasilien

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 11.05.2006, 14:09

Grundlagen lesen. Die Site hat einen einzigen eingehenden Link - da hilft auch die Sitemap nix. Und bei mir ist die Domain komplett unbekannt.

Kleine Ergänzung, nach einem Googlen nach dem gequoteten Domainnamen: Denselben Inhalt gibt es unter brasil.br.funpic.de - kein Wunder, daß die andere rausfliegt.
Zuletzt geändert von oldInternetUser am 11.05.2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.