Beitrag
von zottel » 21.05.2006, 12:51
pr ist ein nette sache um sich die zeit zuvertreiben und die balken laenge auf seinen seiten zupushen.er spielt in bestimmten bereichen bei google eine sehr grosse rolle, gerad in stark umworbenden gebieten, wo ein guter pr link eine wesentlich bessere postionsverbesserung bringt als ein 0er.was ja natuerlich NICHTS mit der pr bewertung und den vorteil in der postionierung zutun hat (lachweg).
der pr wird so oder so bleiben egal ob indieser form oder einer anderen, das muss "g" sowieso beibehalten weil es ja der unterschied ist den "g" angeblich ausmacht.mal ganz abgesehen von den markenrechtlichen und wirtschaftlichen faktoren die hinter dem pr stecken.
pr ist ein hobby nicht mehr und nicht weniger.mich intressiert der mittlerweisse garnicht mehr,was nutz einen ein pr 6 von einer seo seite der mir zwar einen prvorteil bringt aber keine bessere platzierung.
lustig wird dann ein neue seite mit SOWENIG wie MOEGLICH und so SOVIEL wie NOETIG auf einen akzeptablen pr zu stellen.
bei meinen "KNUSPERTASCHEN Seiten" spielt da eh keine rolle, die meisten haben da eh nur einen pr von 3 bis 4 und eine seiten qaulitaet die mal gelinde gesagt ist unter aller sau ist.
vor ein paar tagen gab es ein kleines unterseiten update bei mir wo massenhaft pr 4 auf pr 5 gesetzt worden sind, die einzigen die davon einen vorteil haben sind die die als linkpartner drauf sind.
gruzz
gruzz