Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site: abfrage und zurückgestufte index-seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hudini
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 24.05.2006, 08:31

Beitrag von hudini » 24.05.2006, 08:39

hallo

ich möchte auf diesem wege die profis von euch hier fragen bzgl. eines
problems, dass ich seit 2 monaten bei google festgestellt habe.

meine domain hatte bisher 1 jahr lang immer einen PR5 gehabt und war ziemlich gut in google gelistet (ca. 20.000 Seiten). vor ca. 1-2 monaten wurde diese auf PR4 abgestuft, was eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn nicht folgendes aufgetreten wäre.

bei der abfrage der indexierten seite mit "site:<URL>" befindet sich die index seite nicht mehr vorne an erster stelle sondern irgendwo gaaanz weit hinten. Das hat sich auch in den SERPS der Seite bemerkbar gemacht.

kann ich das als abstrafung bei google sehen ?
oder ein vorrübergehendes normales phänomen durch den laufenden
big daddy ?


gruss jörg



PS: habe die domain erstmal nicht gepostet, da es sich um eine erotik suchmaschine (FSK16) handelt. wenn ihr diese für obiges problem braucht, poste ich sie gerne.