Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du die Flyer in den richtigen Läden verteilst und damit deine Zielgruppe ansprichst, dann lohnt sich das auf jeden Fall.Aber wie findet ihr persönlich Flyer in Läden? Nehmt ihr da wirklich manchmal welche mit, da sie euch ansprechen?
weil ich von Marketing weniger Ahnung habe als von SEO - ist das nicht zu spät, weil diese Leute alle schon einen Rucksack/Koffer haben?Lightmaster-AH hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn du einfach einmal alle Jugengherbergen in de
Gegenfrage, willst du nur Produkte an Leute verkaufen, die diese noch nicht besitzen? Das funktioniert bei Produkten, die keine große Verbreitung haben, wenn es sich jedoch, wie in diesem Fall um ein spezielles Produkt handelt, sollte man auch die Menschen ansprechen, die solch ein Produkt häufiger nutzen.Fantomas hat geschrieben: weil ich von Marketing weniger Ahnung habe als von SEO - ist das nicht zu spät, weil diese Leute alle schon einen Rucksack/Koffer haben?
Auch hier sollte man beide Käuferschichten im Auge behalten. Wobei Jemand, der keine Ahnung hat auch schwerlich davon zu überzeugen sein wird unbedingt einen Ruck*sack zu brauchen. Da zu werben, wo sich Menschen befinden, welche solch ein Produkt schon ihr eigen nennen, ist immer sinnvoll, wenn es sich um Produkt handelt, welches diese Menschen auch häufiger benutzen.Fantomas hat geschrieben: Oder allgemein gefragt: Ist es sinnvoll, da zu werben, wo Leute das Produkt schon haben oder ist es besser, wenn die Leute von dem Thema keine Ahnung haben?
Es gibt in größeren Städten Agenturen, die Flyerständer in Clubs, Bars, Szeneläden und dergleichen bestücken, Cartel X ist so ein Verein (sitzt in Hamburg, kann aber auch bundesweit liefern). Nun haben die Wichtel merkwürdigerweise die Preislisten verschlampt (als ich vor zwei, drei Monaten geschaut habe, standen sie noch im Netz), aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts :)Andreas84 hat geschrieben:Wo und wie würdet ihr nun die Flyer efffektiv verteilen? Also so, dass ich dann auch den ein oder anderen Ruck*sack durch diesen verkaufe und auch nicht 1000 de von Euros ausgeben muss, damit diese z.B. in zeitungen beigelegt werden? Also einen Kostengünstige aber auch effektive Variante.