Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flyer verteilen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 27.05.2006, 13:14

Hallo,

zuest einmal betriift meine Frage die gezielte beknnatmachung meines Online-Shops (hoffe, dass das hier das richtige Forum ist.)

Vor 2 Monaten habe ich mir 10.000 Flyer herstellen lassen, mit einem 5 Euro Gutscheincode, der bis zum 31.08.2006 gültig ist. Dadurch kann ich die Flyer natürlich nicht bis Weihnachten bei mir liegen lassen, sondern muss versuchen, dass ich diese schnellstmöglichst gut verteile.

Nun habe ich mir vor dem Druck gedacht, dass ich ca. 2000 Stück in Schülerzeitungen als Beilage verteile und dann ca. 5000 Stück an den Quelle Challenge, wo es dann bei den Startunterlagen dabei gewesen wäre. Doch irgendwie bekam ich nur 500 Flyer an Schülerzeitungen los und das mit den Startunterlagen hat leider auch nicht geklappt.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wo und wie würdet ihr nun die Flyer efffektiv verteilen? Also so, dass ich dann auch den ein oder anderen Ruck*sack durch diesen verkaufe und auch nicht 1000 de von Euros ausgeben muss, damit diese z.B. in zeitungen beigelegt werden? Also einen Kostengünstige aber auch effektive Variante.

Für eure Hilfe und Bemühungen danke ich schon im Vorraus sehr.

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.05.2006, 13:18

kommt drauf an was es dir wert ist?
da ich einen gut gehenden shop betreibe könnte ich die flayer natürlich, an die kuntschaft verteilen. für 10.000 flyer würde ich ca. ein jahr benötigen.

gruß
pink

jolo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jolo » 27.05.2006, 17:30

Fahr in Großstädte in Deiner Nähe, verteile die Flyer mit 1-3 Leuten in den Innenstädten und lege sie dort aus wo es erlaubt ist. Dann bist sie schnell los.....