Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flyer verteilen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 29.05.2006, 12:05

-Shops teilen deine Flyer nur aus wenn du freundlich frägst, sie Themenrelevant sind und du keine Konkurenz bist.
-Effektiv ist es natürlich wenn du deine Zielgruppe geographisch einordnen kannst und dann dort die Flyer unter den Scheibenwischer klemmst.
-Raus damit ! Probier aus von wo das beste Feedback kommt !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 29.05.2006, 19:29

Hi,

wie würde euch diese Email ansprechen:
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit kurzem eine Art Partnerschaft mit verschiedenen Online-Shops habe, wollte ich Sie fragen, ob Sie daran evtl. auch Interesse hätten.

Was ich mit der "Partscherschaft" meine:
Ich möchte gerne meinen Online-Shop für Schultaschen udn Rucksäcke vergrößern und meinen Kundenstamm erweitern.
Viele große Internetfirmen wie Amazon oder Otto machen es seit kurzem so, dass sie bei ihren Lieferungen einfach ein paar Flyer von verschiedenen Shops beilegen, die die Kunden interssieren könnten.

Was würden Sie denn davon halten, wenn ich bei meinen Lieferungen einen Flyer Ihres Online-Shops beilegen würden und Sie einen von Rucksack-Center.de.
Vor kurzem habe ich einige Flyer herstellen lassen, mit dem der Kunde bei jeder Bestellung bei Rucksack-Center.de einen 5 Euro Gutschein nach Eingabe eines Codes bekommt. Dieser ist doch hierfür sicher sehr gut geeignet.

Dadurch würden sowohl Ihr Online-Shop, als auch mein Shop zum einen den Bekanntheitsgrad steigern und zum anderen den ein oder anderen Kunden dazu gewinnen.

Für Ihre Bemühungen danke ich schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bruckschlögl
Was meint ihr dazu?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 29.05.2006, 19:35

Also, wir sind doch nicht bei den Betriebswirten - etwas flockiger würd' ich's schon formulieren. Klingt ja wie'ne Bewerbung. :wink: