Da ist normalerweise keine Bewegung zu erwarten- es sei denn G schraubt am Algo...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@henk: Wenn Du es aufschlussreicher findest, wenn zahlreiche Forenbesucher hier die +/- Schwankungen Ihrer Domains posten, ist das Deine Sache. Für mich sind die Zahlen von wolli deutlich aussagekräftiger.Henk hat geschrieben:Also ich verstehe nicht so richtig, was genau die regelmäßige Auswertung EINES Keywords EINER Domain für eine Aussagekraft für Veränderungen hat und was das für Schlüsse zulässt? Aber ohne die Veränderungen drumherum einzubeziehen ist das doch gar nicht aussagekräftig. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...Also ich finds interessant und danke wolli für die regelmäßige Auswertung!
Das meinte ich ja! Das man erkennen kann, das was passiert. O.k.! Aber es nützt halt nichts, wenn man erkennen will was passiert. Das meinte ich mit "wenig aussagekräftig". Meine Frage zielte mehr auf die Intention dieser Refernezdomain...Welche Schlüsse kann man nun daraus ziehen, wenn man weiß, dass DENIC mit einem bestimmten Keyword mal auf 1 und mal auf 5 ist??Zugegeben, eine deutliche Richtung ist nicht zu erkennen aber das ist schließlich auch schonmal eine Aussage.
Jetzt verstehe ich was Du meinst.Henk hat geschrieben:Das meinte ich ja! Das man erkennen kann, das was passiert. O.k.! Aber es nützt halt nichts, wenn man erkennen will was passiert. Das meinte ich mit "wenig aussagekräftig". Meine Frage zielte mehr auf die Intention dieser Refernezdomain...Welche Schlüsse kann man nun daraus ziehen, wenn man weiß, dass DENIC mit einem bestimmten Keyword mal auf 1 und mal auf 5 ist??Zugegeben, eine deutliche Richtung ist nicht zu erkennen aber das ist schließlich auch schonmal eine Aussage.
Heißt das, das alle Seiten abgewertet werden. Oder nur starke. Oder nur aus dem Bereich Domains? Oder sind einfach andere Seiten stärker geworden? Oder die betreffende schwächer? Das meinte ich damit. Ich will euch diese Analyse nicht nehmen, ganz ehrlich!! Ich will halt nur wissen, wofür genau das nützlich ist.