Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nette Ergebnisse auf 64.233.179.104

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 16.06.2006, 09:21

Hmmm langsam bewegt sich auch bei mir was, paar Plätze gut gemacht, einige Seiten aktualisiertes cache und langsam Zunahme der indizierten Seiten (auch ingesamt höhere Anzahl per Keywordabfrage) ...wenns so weitergeht kann ich aufatmen.

Nachtrag: Und nun das Alles auch bei mir am Standort live online! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

badnix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von badnix » 16.06.2006, 15:03

... sinnvoll wäre in der Tat ein Mischung aus alten und neuen Werten, würde eine gewisse Konstante bei Google gewährleisten, ganz im Sinne von "alten" Seiten, die einige Monate bzw. 2-3 PR-Updates Zeit bekommen, sich zu "wehren" ...

... bzw. wäre eine erhebliche Kontinuität für den Optimierungs-Erfolg über min. 1 Jahr und mehr hinweg notwendig, um in den Serps ganz nach vorne zu gelangen ...

... ist durchaus in meinem Sinne, vorausgesetzt Tante G. bekommt es in den Griff, daß nicht Spam- und Spaßseiten erneut in den Top 10/20 auftauchen, bzw. dort verbleiben

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 16.06.2006, 20:14

Mensch Kinders ... diese "neuen" Ergebnisse sehen ja nun wirklich auf den ersten Blick prima aus. Solche Top-Positionen wünsche ich mir schon lange ...

Aber mal im Ernst: Das sind auf einmal wieder alle meine seit 2005 mehrfach per Console gelöschten und lange von Server verschwundenen Seiten drin, die Zahl der Seiten ist in den "neuen" Ergebnissen mit Schrott unnatürlich aufgebläht. Das denic zugunsten von Linksammlern abtaucht zeigt, das die gewünschte Verbesserung der Serps weit entfernt liegt.

Diese "neuen" Serps wären wirklich peinlich für die größte (und ehemals schnellste und aktuellste???) Suchmaschine der Welt - egal ob sie für den einen oder anderen hier eine "Positionsverbesserung" anzeigen. Sollte das neue Google-Qualität sein - na denn Mahlzeit.

Ist das die "Zusammenführung" von realem und Supplemental-Index? Das soll seit Anfang April laufen - falls da nach 2, 5 Monaten solche Ergebnisse kommen, is noch viel zu tun.

Vielleicht sollten die einfach mal Ihre Datenspeicher löschen und neu anfangen...