https://services.google.com/adwordseditor/

(via threadwatch)
* Benutzer von Windows 2000/XP
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ADWORDS läuft, Ohne etwas einbezahlt zu haben
Websitebezogene Anzeigen - Welcher CPM ist "normal"
Ich hab das oben mal hinzugefügtPustekuchen
Hat hier auch noch nie funktioniert. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht weiter herumprobiert.Jan, werde ei dir die Statistiken angezeigt? In meinem Edwords Editor leider nicht
Werden nicht im Moment die Statistiken nur für Image-Anzeigen freigeschaltet?Jan, werde ei dir die Statistiken angezeigt? In meinem Edwords Editor leider nicht
Danke,....Hat hier auch noch nie funktioniert. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht weiter herumprobiert.
Sorry Sean, nicht gegen den PPC-Master!!!
Es muss erst ein Statistikintervall ausgewählt werden - gestern, die letzten 7 Tage oder die letzten 30 Tage. Dann werden auch entsprechend die Statistiken angezeigt.Southmedia hat geschrieben:Hat hier auch noch nie funktioniert. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht weiter herumprobiert.Jan, werde ei dir die Statistiken angezeigt? In meinem Edwords Editor leider nicht
Bei mir leider nicht, habs bei mehreren Accounts probiertDann werden auch entsprechend die Statistiken angezeigt.