Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
falsch!!meine Seite ist aber nicht dabei, obwohl dieser Begriff 12 - 15 mal in Überschriften oder Texten vorkommt, neuerdings sogar auch im Domainnamen!
lesen können die schon eine ganze Weile die Teilstrings, aber ob Sie gewertet werden ist eine ganz andere Frage.Mario670 hat geschrieben:das stimmt nicht, die Zeiten waren mal.suchmaschinen können keine teilstrings lesen.
Die eine Domain hat läppische 9, die andere hat 16 eingehende Links bei Yahoo. Ich wette, daß kein Link dabei ist, der als Linktext 'Ferienwohnung' oder ähnliches hat.Herby hat geschrieben: Hier mein Problem:
Sucht man z.B. nach den Begriffen"sylt" und "meerblick" erscheint meine Seite an der 4. und 5. Position von 79.100 Suchergebnissen (wirklich Super!). Wird die Suche nun eingeschränkt mit dem ganz wesentlichen Begriff "Ferienwohnung" bzw. "Ferienwohnungen" erhält man 75.900 Ergebnisse (das sind sogar fast die selben Seiten wie bei der vorhergehenden Suche), meine Seite ist aber nicht dabei, obwohl dieser Begriff 12 - 15 mal in Überschriften oder Texten vorkommt, neuerdings sogar auch im Domainnamen!