Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau, meine rede. wie man an vielen blogs sieht ist rediziprok wohl sogar die eierlegende wollmilchsau.edvsb hat geschrieben:Hm, also finde ich irgendwie alles einen Schmarrn.
Rediziprokes Tauschen: Wie Du schon sagtest, das war ansich standard. Nur momentan wird Wert darauf gelegt dass es nicht so ist.
und selbst wenn ich eine seite über teddybären habe und da n link auf n ferienhaus in teneriffa setze: wo ist das problem? wo ist die grenz zwischen "empfehle ich" und: "tausche ich"?edvsb hat geschrieben: Nicht-Themenrelevant: Was ist "themenrelevant"?? Für mich gehören Yacht-Charter auch zu Reise, genauso wie Autovermieter, Versicherungen (Ausland-Unfall oder so)
->da frage ich mich doch: wer hat das, was matt da schreibt schon erlebt?edvsb hat geschrieben: bad neighbourhood (foren, guestbooks): Na das wäre doch toll, habe 72 Gästebücher (PR 6), alle unterschiedliche IPs, dann stopfe ich da doch mal meine Konkurenz rein. 100 pro Minute gehen... Nee... Ist für mich auch Schmarrn.
Gruß, Ingo
Liegt doch auf der Hand, das Google die besten Ergebnisse erzielen wird, wenn reziproke Links und nicht themenrelevante Links nicht so stark gewertet werden, bzw. die gesamte Site nicht so stark gewertet wird.if you were getting crawled more before and you’re trading a bunch of reciprocal links, don’t be surprised if the new crawler has different crawl priorities and doesn’t crawl as much
Google machts derzeit - wenn google adds auf der Seite sind. Da freuen wir uns alle drüber, wenn die da besser werden und themenrelevanter Links anbieten ...den Mehrwert für meine Kunden kann derzeit eine Maschine nicht eingrenzen, filtern,