Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kompletter Traffikeinbruch ohne Grund

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
PrometheusX
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PrometheusX » 02.04.2006, 17:06

Hallo,

seit ca. einer Woche haben sich meine Besucherzahlen von ehemals über 3200 auf ca. 1200-1300 verflüchtigt pro Tag. Ich bekomme seit mehr als einer Woche kaum noch Besucher via Google, vermehrt über Google Image und Linkpartner/Links raffen die erbärmliche jetzigen Visits sich zusammen. Zur Hölle warum?

Meine Seite läuft seit einem Jahr mit dem selben Zustand und jetzt entscheidet sich Google durchzudrehen? Meine Seiten sind noch vollständig indexiert +/- 1000. Was geht bei denen vor?

Ich zeige mit etwa 6-8 Domains via Weiterleitung auf meine Hauptdomain, liegt es daran?

Danke für Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 02.04.2006, 17:13

In den letzten Tagen wurde wie angekündigt der Index von BigDaddy bei G**gle auf den meisten DCs übernommen. Prüf doch mal ob du mit deinen Hauptkeywords noch gelistet bis und an welcher Position.
Wenn sich die Besucherzahlen verflüchtigen bist du garantiert schlechter gelistet.
Mehr Backlinks mit den entsprechenden Key schafft Abhilfe.
greetz
Cash

PrometheusX
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PrometheusX » 02.04.2006, 17:20

Da fragt man sich warum, war seit 3 Jahren immer erfolgreich bei Google gelistet. Da steigt die Wut langsam... :evil:

Habe keine bestimmten Hauptkeywords, is ne Filmseite mit eigentlich wirklich guten Content. Und ich ändere meine Seite in seiner Struktur nicht ständig. Mit auf und ab hat das auch nichts zu tun, hier gehts nicht um lächerliche 200-300 Besucher. Sowas hatte ich in dem Bestehen der Seite noch nie - 3 Jahre.